Job Dialog Probleme

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  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich kann bei den jobs nichts auswählen hier die zeilen: (Etwas lang sorry)


    Also ich kann Mechaniker,Trucker,Bootsmann und hacker nicht auswählen:


    //===== JOBS =====//
    if(dialogid == DIALOG_iJOBS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, WD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Job WaffenDealer", "Als WaffenDealer kannst du mit Materialien Waffen verkaufen / dir selber geben.\nDie Materialien sind illegal also vorsicht vor Cops!\nUm WaffenDealer zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Job DrogenDealer", "Als DrogenDealer kannst du an Leuten Drogen verkaufen.\nDiese musst du vorher in der Crackhöhle nähe LS Gym kaufen.\nUm DrogenDealer zu werden, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, HURE,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Hure", "Als Hure kannst du mit Leuten Sex haben, diese bekommen dann ein wenig HP mehr.\nAber Achtung, mit einem niedrigen Skill verteilt man viele Krankheiten!\nMit Krankheiten verliert man immer HP,\nbis man stirbt, außer man geht zum Krankenhaus\nUm Hure zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, AUTODIEB,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Autodieb", "Als Autodieb musst du Autos klauen und diese dann zum Kran in SF bringen.\nNiedrigster Lohn pro Car (Skill 1): 1200$-2000$\nHöchster Lohn pro Car (Skill 5): 6000$\nUm Autodieb zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, FARMER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Farmer", "An der Farm in Blueberry stehen 6 Mähdrescher, diese kann man zum Ernten von Hanfpflanzen benutzen\nFarmer werden benötigt, um Drogen zu ernten\nLohn pro Ernte: 10000$ (30 Minuten Pause nach jeder Ernte)\nMan kann eventuell von Drogendealern einen Zusatzlohn verlangen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, HACK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Hacker", "Am LSPD kannst du /hack benutzen um Leuten die Wanteds wegzuhacken!", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid == PRODI)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Los Santos Arbeitsamt", "Detektiv\nAnwalt\nMüllmann\nPilot\nAngler\nBodyguard\nZeitungsjunge\nBoxer\nBusfahrer\nPizzalieferant", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    }
    }
    if(dialogid == HACK)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Hacker!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als Hacker arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 11;
    }
    }
    if(dialogid == TRUCKER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Trucker!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als Trucker arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 20;
    }
    }
    if(dialogid == BOOTMANN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Bootsmann!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als Bootsmann arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 21;
    }
    }
    if(dialogid == FARMER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Farmer!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als Farmer arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 6;
    }
    }
    if(dialogid == WD)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt WaffenDealer!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Für Navigationshilfe /gps.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als WaffenDealer arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 9;
    }
    }
    if(dialogid == DD)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt DrogenDealer!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als DrogenDealer arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 4;
    }
    }
    if(dialogid == HURE)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Hure!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als Hure arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 3;
    }
    }
    if(dialogid == AUTODIEB)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Autodieb!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du muss jetzt mindestens 1 Stunde als Autodieb arbeiten!");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 5;
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_JOBS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DETE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Job Detektiv","Als Detektiv kannst du Leute aufspüren.\nDen Gehalt bekommst du von deinen Kunden, es gibt 500$ / Payday dazu.\nUm Detektiv zu werden, klicke auf Annehmen","Annehmen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,MULLMANN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Müllmann","Als Müllmann musst du Häuser und Geschäfte abfahren und bekommst dafür Geld\nZwischen jeder Runde gibt es 30 Minuten Pause.\nUm Muellmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,PILOT,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Pilot", "Als Pilot kannst du am Flughafen für 500$ / Ware maximal 100 Waren kaufen, diese musst du in San Fiero austauschen\nund in Las Venturas verkaufen, danach den Bestellungsschein unterschrieben zurück nach Los Santos bringen\nAußerdem kannst du Leuten deinen Dienst anbieten\nPersonenflüge mit Shamal und Maverick, Dienstflüge mit Nevada\nUm Pilot zu werden, klicke auf Annehmen.", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ANGLER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Angler", "Als Angler kannst du auf Booten oder am Pier Fische angeln\nDiese kannst du dann im 24/7 verkaufen oder auch kochen und dann essen\nAchtung: Fischen ohne Schein ist verboten\nUm Angler zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BODYGUARD,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Bodyguard", "Als Bodyguard kannst du Leute deinen Dienst als Beschützer anbieten (/guard).\nDas Geld bekommst du immer einmalig\nUm Bodyguard zu werden, klicke auf Annehmen.","Annehmen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ZEITUNGSJUNGE,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Zeitungsjunge", "Als Zeitungsjunge musst die Zeitungen, die die Nachrichtenreporter schreiben austeilen\nDer Gehalt hängt vom Interesse der Leser und der aktivität der Nachrichtenreporter ab\nUm Zeitungsjunge zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BOXER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Boxer", "Als Boxer kannst du gegen andere Boxer im Gym an der Grove Street kämpfen\nEinen festen Gehalt gibt es wie bei jedem Job am Payday(500$)\nSollten Turniere stattfinden, kannst du da dein Geld verdienen.", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BUSFAHRER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Busfahrer", "Als Busfahrer kannst du Leute transportieren.\nDie Kosten legst du selber fest.\nLeute die einen Bus brauchen, melden sich mit /service.\nUm Busfahrer zu werden, klicke auf Annehmen.", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,PIZZALIEFERANT,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Job Pizzalieferant", "Als Pizzalieferant kannst du Leuten Pizzen austragen\nMit dem Essen einer Pizza bekommt man ein bisschen Leben\nUm Pizzalieferant zu werden, klicke auf Annehmen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, PRODI, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Freizeitjob Produktlieferant", "Am Hafen sind 4 Yankees (Produktfahrzeuge), mit denen kann man zum LS Airport und dort am Eingang Produkte kaufen\ndiese Produkte kann man dann an Businesses verkaufen\nPreis pro Produkt: 50$\nMaximale Kapazität: 100 Produkte\nDie YankeeStation ist am Hafen (zu finden unter /gps", "OK", "Zurück");
    }
    if(listitem == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, MECHA, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Mechaniker", "Zwischen LS-SF an hinter der Tankstelle stehen Abschleppwagen!\nDu kannst Leuten mit /repair und /refill helfen", "OK", "Zurück");
    }
    if(listitem == 11)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, TRUCKER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Trucker", "Zu Geschäften fahren und diese beliefern.\nVerwende /buyprods und /sellprods!", "OK", "Zurück");
    }
    if(listitem == 12)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, BOOTMANN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bootsmann", "Fracht von A nach B bringen!", "OK", "Zurück");
    }
    }
    }


    if(dialogid == DETE)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Detektiv.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Detektiv arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 1;
    }
    }
    if(dialogid == MECHA)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Mechaniker.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Mechaniker arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 30;
    }
    }


    if(dialogid == MULLMANN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Müllmann.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Müllmann arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 17;
    }
    }
    if(dialogid == PILOT)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Pilot.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Pilot arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 16;
    }
    }
    if(dialogid == ANGLER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Angler.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Angler arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 18;
    }
    }
    if(dialogid == BODYGUARD)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Bodyguard.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Bodyguard arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 8;
    }
    }
    if(dialogid == ZEITUNGSJUNGE)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Zeitungsjunge.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Zeitungsjunge arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 15;
    }
    }
    if(dialogid == BOXER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Boxer.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Boxer arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 12;
    }
    }
    if(dialogid == BUSFAHRER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Busfahrer.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Busfahrer arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
    }
    }
    if(dialogid == PIZZALIEFERANT)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Pizzalieferant.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehle zu deinem Job findest du unter /help.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du musst mindestens 1 Stunde als Pizzalieferant arbeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
    }
    }
    if(dialogid == NAVIHAUPT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, GEBÄUDE, DIALOG_STYLE_LIST, "Öffentliche Orte, Läden & Behörden", "Los Santos Police Department\nLos Santos Fire Deparment & Medics\nLos Santos Ordnungsamt\nLos Santos Stadthalle\nLos Santos Zivispawn\nLos Santos Bank\nHandyladen\nUhrenladen\nArbeitsamt\nLS Hafen Yankee Station\nLos Santos Redaktionsgebäude\nSan Fierro Redaktionsgebäude\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, iORTE, DIALOG_STYLE_LIST, "Illegale Orte", "Los Santos Schwarzmarkt\nWaffenDealerMaterialsPoint 1\nWaffenDealerMaterialsPoint 2\nDrogenfarm Blueberry\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, AUTOHÄUSER, DIALOG_STYLE_LIST, "Autohäuser", "Bikeautohaus\nBilligautohaus\nLuxusautohaus\nFlugzeugautohaus\nLkW Autohaus\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ANGRIFFSPUNKTE, DIALOG_STYLE_LIST, "Gang- und Mafien-Orte", "Big Pen Angriffspunkt\nCar Wash East Angriffspunkt\nLS Stadion Angriffspunkt\nLS Strand Angriffspunkt\nSF Einkaufszentrum Angriffspunkt\nSF Park Angriffspunkt\nSF Hafen Angriffspunkt\nFraktions-Materialien-Fabrik\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    }


    Danke für die hilfe