Server Gamemode "Unknow" | Samp4You

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish!


    Hab da ein kleines Problem, undzwar das albekannte "Unknow"!


    Wenn ich den Server starte, geht er Online, wenn ich auf den Server will, steht da unter gamemode: "unknow"!


    Sufu benutzt, war aber keine Lösung drinne!


    Kann es daran liegen, das ich auf 0.3d RC8 geupdatet habe?


    Hoste bei samp4you.com!


    Hier der Log:





    PS: Auf dem Home-Server funzt alles Pefekt! Über File Zilla habe ich alles komplett so wie auf dem Home Server hochgeladen, trotzdem kommt der fehler!


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!


    MFG,


    Razor!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GIRMiraculix


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Man muss in 0.3d nichts ändern nur neu compilen




















    Razor
    du musst die samp-npc datei und die samp datei ersetzen.
    Hör nicht auf die andern denen fällt wohl gar nichts auf :/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habe das selber bei mir gemacht mit plugins muss es ja wissen du überschlauer und musst net frech werden, könnte dein vater sein ro..löfel ja ich hätte bei mir müssen die tore ändern weil die bei 3d dann net mehr gerade waren nun kommst du

  • Der Spruch ist ja schonmal total gefailt.
    Der geht nämlich so
    Ich hätte dein Vater sein können, aber ... ach egal.


    Die Plugins haben rein garnichts mit dem Update zu tun, vereinfachen einfach nur (arbeits) vorgänge z.B. sscanf.
    Also galub ja nicht, das du dir hier so aufführen kannst weil du "angeblich" der beste bist und a´"anscheind" alles weist.


    //Edit und das mit den Toren, liegt ja nur am Streamer, der muss ja nur geupdatet werden, das interessiert dich aber anscheind nen dreck.
    Im RC Update steht ja auch das die Script neu complit werden müssen, aber das interessiert dich, bzw euch, auch nur peripher

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich sagte net das ich der beste bin ich sagte nur ich hatte das selbe problem wie er und habe erst winows gehabt dann linuxs und mein script ging auf linxus net weil im ortner plugins hinter den audio .so fehlte dann ging es . aber wenn man net lesen kann ist man besser ruhig