Hallo Leute,
Ich suche einen Scripter für meinen SA-MP Reallife Server der sich gut mit Script auskennt,
der Sehr Aktiv ist und mind.3 Std. Online ist, und einen Ts3 benötigt + ein Mic. (funktioniert).
Bezahlungen sind auch Möglich per:
Min.15€ Pro Monat + Rechte
Bank
Paysafecard
Wegen Preis wurde ich sagen reden wir im Ts3 unter: 178.238.228.58:9753
oder sie können mich auch durch Skype Erreichen Name per PN (Privatnachticht) Danke Vorraus.
MfG,
Ganja
Ich suche einen Reallife Scripter
- Ganja.Reallife
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
for free gibt es nur kiddys die nichts können
ich würde dein beitrag editieren und anfangen mit z.b 10€ pro monat bezahlung + rechte etc
-
weshalb?
ich würde ja schon für euch scripten aber hald mit min 10€ pro monat bezahlung da ich wirklich jeden tag mind 4 stunden on bin und nein ich bin nicht süchtig xD
-
ich würde dein beitrag editieren und anfangen mit z.b 10€ pro monat bezahlung + rechte etc
Das ist einfach falsch was du sagst..
Wenn ich zeit hätte würde ich gratis scripten denn es muss mir einfach Spaß machen und das Projekt passen.
Also sag wie es ist, das du dafür was verlangst aber sprich nicht die Allgemeinheit an, danke! -
Siche immer noch
-
Mit der Anfrage wird sich zumindest kein Guter Scripter finden lassen.
-
wie gesagt im ts3 ich würde es machen aber nur gegen 10€ vorbezahlung mehr will ich auch nicht ich will nur meine absicherung das ich nicht betrogen werde
-
1. Du bist selber erst 15 jahre alt,
2. Ich wäre damit einverstanden,
3. Du bist von ts abgehauen auf so was habe ich kein bock
4. Ich habe schon einen Scripter (kein Kiddy) -
Mit 15 bin ich kein kiddy mehr
-
Sei dir bei der Auswahl deinen Scripters sehr sicher.
Man kann nicht vorsichtig genug sein -
-
Suche Noch einen Scripter der sich gut auskennt mit script
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.