Mörder Idee :D

  • habe mich grade etwas umgeschaut, aber usb geräte herzustellen scheint nicht allzu leicht, finde leider keinerlei kleine tutorials oder so. ich habe einen kleinen Universal Tv ausschalter und wollte den per usb anschliessen (muss ich umabuen) und mir ne kleine software schreiben um dann an/aus zu machen dauersenden udn einmalsenden sollte er auch können (software frage keine hardware frage), doch überhaupt an die hardware zu kommen scheint schon ein prob, aber vl. kennt sich ja einer etwas mehr mit usb aus als ich.

  • also mit USB selber kenn ich mich aus aber halt leider nicht mit der zusammenhängenden Software das ist momentan auch mein Problem und sone Kaffee Maschiene hat ja auch ne gewisse Programmierung :/


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Hallo Fischer wach auf ! Manche leute haben erstmal eine Idee, so dann kann man anfangen diese Idee umzusetzten und evtl kommt da ja nachher das raus was ich mir vorgestellt habe oder ich hatte 3 Wochen meinen Spaß und weiß auf jeden fall das sowas selber nicht möglich ist. Hierbei geht es nicht darum was ich jetzt sofort machen oder was ich schaffen kann, hier wollte ich einfach meine Idee vorstellen ein kleine Feedback dazu und evtl. verrückte finden die an soetwas auch Interesse haben. MEHR NICHT!!!! Einfach mal eine blanke Idee wie: "Ich mach nen eigenen SAMP Server auf!" Heißt nicht das dieser für ewig laufen wird oder erfolg haben wird NEIN es ist nur ein Plan oder hier eine Idee die ich gerne in die Tat umsetzen würde aber mir selber klar ist das bis zu meinem gewünschten Endergebniss es ein weiter weg ist und nun bitte ich dich noch nächstes mal über deine eignen Ziele nachzudenken und alle anderen, welche Ziele setzt ihr euch so im Leben oder wie verwirklicht ihr eure Träume ? Naja mal eine kleines Statement zu so einem, naja nennen wir es mal "Unwürdigen Kommentar" ...



    MfG


    Ghost


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Die Idee finde ich wie vorhin schon erwähnt gut. Dennoch gibt es solche Maschinen zum Teil schon. Das ist aber nicht schlimm - das Rad kann man gerne neuerfinden, wenns mehr Vorteile bietet. Ansonsten bin ich sehr gespannt, da du hier ja sehr laute Töne spuckst.


    Ich, als weder Dummer noch Kluger in der Technik kann sowas definitiv nicht auf die Reihe kriegen. Aber im Endeffekt denke ich, dass du die Idee eh nach einigen Tagen wieder aufgibst, weil du nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst und das ein allzu großer Aufwand ist.

  • Kones, ich weiß ja nicht wer du bist und es ist mir ehrlich gesagt KACK egal aber ich denke wann oder wischnell man mit sowas aufhört hängt a) Von der Person und b) von dem Spaß oder die Mutivation ab...


    Und ich glaube das du a) mich nicht kennst!!!


    Und noch b) Ich sowas ähnliches mal wieder machen will da mir in letzter zeit mal wieder LW ist ....


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Ist nicht schlimm, musst ja nicht jeden kennen ;)


    Ansonsten brauchst du nicht jeden Beitrag mit deinen aggressiven Beiträgen kontern und hinten drann noch einige Rudeltiere anhängen.


    Ich habe nicht behauptet, dass GEZIELT DU es aufgeben wirst, sondern es war viel mehr verallgemeinert.
    Und ja es hängt von der Motivation, vom Spaß und von der Person ab. Und als Normalsterblicher kann ich lediglich meine Kommentare an den Durchschnittsmensch richten und in meisten Fällen geben viele, wie schon erwähnt auf, obwohl sie vorhin laute Töne spucken.


    Will hier nicht deine Mami oder Papi spielen, aber wenn es dir langweilig ist, kannst du eventuell für die Schule lernen um dort besser abzuschneiden (ich gehe davon aus, du bist kein Musterschüler) und eventuell dann dich beruflich mit solchem Technikkramm zu beschäftigen.

  • Naja da hast du schon recht ich könnte ja mal ne 1 in mathe kriegen anstatt ne 2 ach ne das WILL ich ja garnicht weil ich gehöre GERNE zum Durchschnitt weil in meinen Augen sind solche leute die aus langeweile lernen Streber aber naja und ich gebe solche antworten da ich keine lust habe was manche hier für sprüche klopfen und rumhaten und flamen und damit ich auch noch meinen spaß dran hab ist natürlich eine gewisse agression in diesen beiträge aber ich meine das alles nicht böse meine lieben leute ich will nur manchmal klar machen wie wenig manche leute über ihre beiträge nachdenken .... Gut ich kann nicht sagen das ich immer so viel wie hier nachdenke. Achso und nur so zur Infromation ich strebe (ja das sagt man in diesem fall) eine Ausblidung zum Fachinformatiker an also weiß ich schon das ich soetwas auch Beruflich machen will. Und überleg mal wenn sowas wirklich geht und du kannst auf deine Bewerbung schreiben: Patentbesitzer des Produktes "Bla" .... sieht das geiler aus als 30 Führungszeugnisse und Empfehlungsschreiben ...


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Naja gut, das ist deine Einstellung und sie verdient auf jeden Fall anhand dessen Respekt, dass du dich nicht so schnell von deiner Meinung ablenken lässt.


    Zitat

    Patentbesitzer des Produktes "Bla" .... sieht das geiler aus als 30 Führungszeugnisse und Empfehlungsschreiben ...

    Hierzu muss ich hingegen sagen, dass eine AUsbildung grundsätzlich dafür da ist, um beispielsweise Maschinen (in diesem Beispiel) entwickeln zu können. D.h. wenn du eine schon entwickeln kannst, dann brauchst du dich nicht wirklich bewerben, weil du selbstständig arbeiten kannst und das Zeug draufhast.

  • Solche Ideen hatte ich auch schon, nur happerte es an der Umsetzung ...


    Also ich fände es richtig Cool ... ich bin z.b.


    Gerade dabei das Display (Anzeige) meines Drucker mit einer Software zu verändern...


    z.b. ich gebe 5 ein und auf dem Display erscheint eine 5





    Gruß,
    Shadowfighter


    ps: SUche dafür noch Programmierer xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kones: aber ohne Ausbildung DARF ich keine Leute einstellen und ohne Meisterschule auch keine leute ausbilden also wäre es am ende wieder fade also erstmal ausbildung und wenn das echt was wird Meisterschule hinterher und Meisterprüfung ;)


    Shadow: Find ich gut sowas ich denke werde mich aber erstmal an einer kleinen Zeitschaltung versuchen für sowas ... oder KP klein anfangen auf jedenfall ...


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD