Server Lädt nix bei StrickenKid MySQL Plugin..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute mein Script benutzt das StrickenKid MySQL Plugin [Neuste Version] 0.3dRC8.
    Wenn ich den Server Starte und das MySQL Connecten und das Loggen nicht ganz Oben bei OnGameModeInit habe dann Connected es nicht zur Datenbank und Lädt auch nix unter Ongamemodeinit..
    Aber wenn ich das MySQL Connect und das Loggen rauslasse dann funktioniert der Server ganz normal..
    Da steht Gamemode unknown......
    Wenn ich das Plugin von G-StylezZz nehme dann Speichert er die sachen nicht.. [Habe das wie im Tutorial von Maddin gemacht]......


    Hoffe einer kann per TeamViewer Helfen

  • Du musst bei mysql_connect drauf achten, das die Argumente in der richtigen Reihenfolge sind.
    Denn bei StrickenKid und G-StylezZz sind die unterschiedlich

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • G-sTyLeZzZ
    mysql_connect(const host[], const user[], const database[], const password[])


    StrickenKid
    mysql_connect(const host[], const user[], const pass[], const db[], MySQL:handle, auto_reconnect) // letzen beiden parameter in der funktion sind optional


    unterschied?


    //Edit bei G-sTyLeZzZ gibts kein mysql_init ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski