/n

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schaffe es nicht in meinen Stats Dialog mehrere Zeilen reinzubringen wie mache ich es kann jemand bitte hwelfen ich versuchs die ganze zeit so
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Status","Name: /n Level:","Ok","Abbrechen");
    aber da kommt keine neue zeile -.- da steht dann das /n im Dialog
    kann mir bitte jemand nen beispiel geben wie man es ganau macht '`? wäre echt nett danke

  • hahaha scheiße man bin ich Dumm
    danke dir digga
    kannst du mir vllt auch sagen wie ich es mache das dieser Dialog hier:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Status","Name: \nLevel:\nGeld:\nFraktion:","Ok","Abbrechen");
    einen String liest/lädt wie auch immer ? oder geht das überhaupt bin ein Noob in Sachen Scripten und mache grade nen Stats Dialog ohne TuT´s

    Einmal editiert, zuletzt von Rudik ()

  • new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s \nLevel: %d\nGeld: %d\nFraktion: %d",hier dein vars mit , abtrennen);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Status",string,"Ok",""); //das "" lässt den letzen Button verschwinden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • danke jungs es hat geklappt das mit diesen Zeichen da versteh ich nicht ganz i-wie
    für Name muss man %s nehmen wieso aufeinmal bei Geld %d und was muss ich denn bei level nehmen ?