Wanted 3D Text Label will nicht ganz

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  • Hallo Leute,


    ich hab ein bisschen rum experimentiert und das rausbekommen.


    public WantedShow(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(LabelCreated[playerid] == 0 && WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(String,sizeof(String),"Wanteds: %d",WantedLevel[playerid]);
    WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i,String,COLOR_RED,X,Y,Z,50.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[playerid],playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    LabelCreated[playerid] = 1;
    }
    if(LabelCreated[playerid] == 1 && WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    format(String,sizeof(String),"Wanteds: %d",WantedLevel[playerid]);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, WantedLabel[playerid], COLOR_RED,String);
    }
    if(LabelCreated[playerid] == 1 && WantedLevel[playerid] == 0)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid, WantedLabel[playerid]);
    LabelCreated[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ganze sieht dann so aus.



    Nun möchte ich aber das das WantedLabel über dem Spieler attacht das macht er aber nicht warum.
    Hoffe jemand kann helfen


    MFG


    Nov

  • Hab ich mir doch fast gedacht, das Mike_Parker kein Trailer darstellen soll :thumbup:


    Ich gehe mal davon aus das if(IsACop(i)) abfragt, ob der Spieler (playerid) ein Cop ist, damit nur Cops die Wanteds angezeigt werden.


    Warum liest du aber die Wanteds und die Position von dem Spieler der sie angezeigt bekommen soll aus?


    Zitat

    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(String,sizeof(String),"Wanteds: %d",WantedLevel[playerid]);
    WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i,String,COLOR_RED,X,Y,Z,50.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[playerid],playerid, 0.0, 0.0, 0.7);

    ?(