Von 0.3a in 0.3c umwandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So liebe leute/liebe Profis,

Also ich habe mir ein GM LoH 0.7 gedownloadet...

Habe es auch wunderbar hinbekommen die errors zu beheben und bla bla bla.. ^^

Aber mein großes Problem ist das ich es nicht umwandeln kann!

Ich habe das schon gemacht:
    samp.com die Server.rar runterladen, entpacken, /pawno/includes, die
    Includes kopieren und in euren pawn include Ordner enfügen, Script
    compilieren - glücklich sein

Leider geht das nicht -.- Ich weiß kannst das eh nicht und so aber ich will ^^

Danke für eure Hilfe

LG aus dem Bayernlande

WAS IST SA:MP???? Was zum essen? .... neSUCHT!!!

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten! 8)

• Sorry das ich das jetzt Sage aber was schreibst du für ein Sche*ß in deiner Signatur? Was machst du denn gerade bitteschön? Da müsstest du rein schreiben:
    "Wenn man die Deutsche Rechtschreibung nicht kann, sollte man es auch nicht versuchen" ...

B2T:
    Du musst du Plugins Aktualisieren ...

• @Coffe

Was Labersch du ?

das hat nichts mit Plugins zu tun ,

B2T
    neue Includes ;)

• *INCLUDE* ich meine INCLUDE .. Ja sorry bin gerade ein WBB am Installieren verwechslungs Gefahr xD

• @ coffe ja soll ein spaß sein! Und hast ein Problem? Wenn es dich stört dann lese und beantworte das nicht! Rechtschreibfehler... gibt Menschen die haben nicht besseres zu tun als anderen darauf aufmerksam zu machen!

edit:

Danke habs zwar alles aktualisiert, aber es geht immer noch nicht... naja danke

WAS IST SA:MP???? Was zum essen? .... neSUCHT!!!

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten! 8)

Einmal editiert, zuletzt von GabbaGandalf ()