[vServer] Reicht dieser vServer für meine Pläne?

  • Hab das selbe Angebot schon seit knapp ein Jahr.


    bei mir läuft
    TS3
    Cod4-Server
    Homepage
    GTA-Server
    läuft alles super


    hatte damal auch noch das zu laufen gehabt auch ohne Probleme
    2 TS3
    2 mal Cod4 Server
    Minecraft Server
    Homepage

  • Okay, danke!!!!
    Montria
    Ist es schwer eine Homepage bzw. das Forum auf einen vServer zu isntallieren?`hast du eventuell ein Tutorial ?

  • Tutorial hab ich nicht
    aber bei server-4-you ist das wichtigste schon vorinstalliert
    also Mysql und php und sowas halt alles.
    Eigentlich brauchst du bloß deine Dateien über FTp hochladen in den /var/www/ ordner.

  • un dann meine domain kann ich ja bei der bestellung aufschalten lassen? dann einfach die daten hochladen un mit der domain aufrufbar ?! Ich dachte man muss da so eine menge runterladen un installieren :)

  • Google hilft ;)


    Aber wenn du sowieso SA:MP drauf packst, kann ich dir das hier mal empfehlen. (Einfach, wenn du Debian 5/6 hast mal als Command ausführen)


    Code
    apt-get install apache2 mysql-server mysql-client php5 php5-mysql php5-mcrypt php5-gd php5-cgi php5-cli php5-curl screen tofrodos tar wget


    Dann haste Webspace und die nötigsten dinge für SA:MP installiert.


    Dies natürlich nur installieren, wenn du einen blanken vServer hast! Wenn Plesk, Confixx oder andere Software schon vorinstalliert ist, empfehle ich das nicht!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • sry digga ;) aber hier gefällt es mir besser ;) un ich versteh es besser^^


    also es ist Plesk 9.x drauf und aber
    -phpMyAdmin
    -mysql datenbanken
    -Apache
    -Voller CGI-Zugriff
    -PHP
    -SSL-Verschlüsselung


    also ich denke schon das es für wbb reichen würde ?!

  • Em, das sind einfach nur die Funktionen ;) :D Das hat nichts mit der Leistung des Systems zu tun. Aber für ein Forum, sowie SA:MP und TeamSpeak3 Server reicht der Server von Server4you , bin aber mehr ein Fan von Hetzner.de ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich meinte jetzt nur für das Forum, also das ich ohne irgendwelche Probleme sag ich mal Wbb installieren kann...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Plesk drauf ist, immer du musst nur drauf achten, dass du den chmod auf 777 setzt, da WBB sonst nicht die Rechte hat, seine Dateien zu entpacken. Sprich den Ordner /var/www/Domainename.de/htdocs auf chmod 777 setzen ;) Anschließend müsste alles reibungslos funktionieren.


    Aber um deine Frage zu beantworten, ja es funktioniert ^^

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • der ts3 server läuft, habe samp auch installiert aber wenn ich ./samp03svr eingebe kommt immer "./samp03svr: No such file or directory"


    Bitte um hilfe wieso.... ?


    Die Datei ist sicher in dem Ordner bzw Verzeichnis!


    LG