Minecraft Account+ Selfmade Freeroam(Anfänger Script) Steam CS:S Key

  • Guten Tag,


    ich tausche meinen Minecraft Account + Freeroam Script ANfänger gegen eine 20€(2x10€) PSC


    Zuerst der beweis das der MC Acc Premium ist:
    Screen


    AccName: Kaster01


    Zum freeroam Script:
    -Selfmade
    -1849 Zeilen
    - Viele Befehle
    - Leider nicht spielbar
    - kaum errors/warnings


    Was erhält der käufer:
    1 Woche support für das Freeroam und den MC Acc
    Das PW zum Mcc Acc und die pwn Datei vom Freeroamscript


    Allernativ würde auch ein Steamm CS:S Key als bezahlung dienen.


    Ihr könnt mich erreichen über Skype und Steam(siehe Signatur) oder hier über pn. Ich würde das dann gerne über einen Mittelsmann machen. ich habe Chris_x3 gefragt ob er es machen könnte er meinte ja.


    MfG


    Edit: Text editiert


    Edit: Überschrift angepass

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    2 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • also:
    Vorhanden:Go Kart Rennbahn..(Port befehl fehlt setze ich aber noch rein wenn gewünscht)
    Viele Befehle
    komplett auf Deutsch(kann bei Wunsch auf English umgeschrieben werden) habe nun auch Englische Version!
    etwas ressourcen fressend da es mein aller erstes Selfmade ist und ich das mit Tutos gemacht habe(zudem hat mir ein Freund geholfen, das meiste habe ich aber selber durch probieren gemacht (ohne Tutos))


    Nicht wirrklich dynamisches drin da ich darin nicht wirrklich gut bin(dynamisches Scripten)


    MfG


    Edit: siehe

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()