Massenchat und Farben ausschalten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish.

Ich habe seit gestern mit einem Selfmade angefangen und habe schon c.a 800 Zeilen.
    Nun möchte ich noch machen, dass wenn man was im chat schreibt, dass es nichht alle lesen können sondern nur die in der nähe sind.
    Und dann möchte ich noch dass wenn man was schreibt im chat, sind ja die Namen farbig. Das möchte ich auch dass es nicht farbig ist.

Wie mache ich das ?

Mit Freundlichen Grüßen, TheFreak

Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

• LimitGlobalChatRadius(RADIUS); unter dem Cb OnGameModeInit und unter OnPlayerConnect SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); , somit wären alle Weiß.

Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

• C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(41) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(42) : error 017: undefined symbol "RADIUS"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Hab bei OnGameMode init eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

• 1. Gehört SetPlayerColor in OnPlayerConnect oder unter OnPlayerSpawn
    2. du solltest natürlich da nicht radius hinschreiben, sondern eine Zahl -.-

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski