Tore gehen nicht mehr O.o

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  • Hay


    Ich habe schon lange meine Tore auf meinen Server aber nun seid dem ich 0.3d RC7 benutze drehen sich meine Tore immer weg oder gehen erst gar nicht auf O.o


    Codes:
    new lspdgate;



    lspdgate = CreateObject(3055, 1588.5, -1638, 14.60000038147, 0, 0, 0);// lspd gate



    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0) { if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0)) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!"); return 1; } if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1)) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor hat sich geöffnet es würd automatisch in 10 Sekunden schließen!"); MoveObject(lspdgate,1588.5, -1638, 4.60000038147, 0, 0, 0,3.0); SetTimer("lspdtimer",9999,false); return 1; }



    forward lspdtimer();public lspdtimer(){ MoveObject(lspdgate,1588.5, -1638, 14.60000038147, 0, 0, 0,3.0);}



    Was muss ich ändern?
    Es ging doch immer ;( xD
    Bitte um schnelle Hilfe;
    Kalipo

  • forward lspdtimer();public lspdtimer(){ MoveObject(lspdgate,1588.5, -1638, 14.60000038147-10,5);}
    versuch es mal so ohne die ganzen 0 dahinter und das -10 is damit es runtergeht und die 5 ist für die Geschwindigkeit die geht bis 10

  • Die allgemeine Lösung, für dieses Problem ist das Script mit den neusten Includes zu Compilen, mit ALLEN nicht nur die a_samp.


    Siehe:

    Zitat

    The changes to MoveObject will not require you to change your script, however, all scripts that use MoveObject must be recompiled for SA-MP 0.3d.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski