"Loginmain" unscharf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich bins mal wieder mit einem kleinem Problemchen ... Und zwar nach dem Connecten auf den Server und nach dem Einloggen oder Registrieren zeigt es oder soll es bei mir das Riesenrad am Meer anzeigen. Soweit so gut nunja es ist unscharf und ich habe keinen Peil warum :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Bossa

  • Mhh sollte daran nicht liegen da ich die Koordinaten aus meinem alten Script genommen habe und da war es scharf.

  • Also habe mal die Koords so gemacht dass man praktisch in der Nähe ist, dass man es sehen muss... aber es ist und bleibt unscharf

  • Der Spieler muss ebenfalls in der nähe sein und nicht nur die Kamera des Spielers, da von GTA : San Andreas aus alles in weiterer Entfernung unscharf angezeigt wird (um Leistung zu sparen).
    GTA : San Andreas geht dabei von der Position des Spielers aus und nicht von der Kamera-Position. ;)

  • Ey danke das hats gebracht. Wäre nie drauf gekommen. Ty bro :D


    //closed