Guten Tag liebe Community,
ich habe folgende Frage unzwar wie man ein Registersystem weiter ausbaut.
Wie macht, wenn man das gewünschtes Passwort eingegeben hat, dass dan kommt wie Alt man ist, Herkunft LS oder SF .....
Bisher hab ich:
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein um dich zu Registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
ZitatAlles anzeigenif(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein um dich zu Registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
ZitatAlles anzeigen
stock Register (playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich auf unserem Server registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich bin noch Script Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen
iMan