Das hab ich bereits versucht, dann kommen erst die fehler, das er die includes haben will... und danach die 26 fehler
Magical Reallife - Script 0.5.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Verwendest du auch den richtigen Compiler? Also der aus dem gedownloadeten Ordner?
-
Jo,.. bin selbst total ratlos... ich könnt dir anbieten, mit teamviewer mal zu schaun
-
Gerne
Hast ts ?
Wenn ja sende mal alles per Pn. -
wo geht man eig. bei den cops in duty??
-
Tja, die Frak cars speichert er nicht ab.
-
Tja, die Frak cars speichert er nicht ab.
Doch, der Befehl war glaub ich /fpark oder so. -
Zitat von »xXCoopXx«
Tja, die Frak cars speichert er nicht ab.Doch, der Befehl war glaub ich /fpark oder so.
Ja, aber nach einem Restart sind die Fahrzeuge nicht mehr leider da. -
[MR]Chicko aka. Eazyline sg mir bitte wenn dein projekt fertig ist ich werde stammspieler xD
-
Wo kann ich im Script die Fraktions & Gang Spawns ändern?
-
-
Bei OnPlayerSpawn oder SetPlayerSpawn.
-
ja wo den unter was?
-
Bei OnPlayerSpawn oder SetPlayerSpawn.
Hab ich doch bereits geschrieben, kenne mich nicht mit Gf(s) aus. Musst du selber gucken. -
Kann sich mal wer an den Fraktions cars rannsetzen? damit diese abgespeichert werden?
-
Die werden abgespeichert ..
-
Nope, starte danach mal dein Server neu, und guck dahin, wo du sie hingestellt hast.!
-
ja bei mir sind sie da wo ich sie auch hin geparkt habe...
respawnst du die Cars auch mit /rafc wenn du sie geparkt hast?
ich respawne die -
WTF die bank ist geschlossen? :O
-
Ich glaube es ist ein Bizz.Versuch es mal zu kaufen und dann auf zu schließen
-
Kann es mir jemand auf 0.3e RC2 schicken?
-