Naja, du musst halt dann die Tanks auf 100 Setzen oder wie viel du ebend willst.
Magical Reallife - Script 0.5.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja Das weis ich schon aber ich habe ja gesagt ich habe das ganze Script durchgeschaut und nix Gefunden Vll kannst du mir über Team Viewer oder Skype helfen oder hier rein posten welche Zeile das ist
Mfg
Sebastian -
Eventuell dieses Hinzufügen wenns dieses nicht gibt.
stock GetGasMax(vehmodel)
{
if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
{
return GasMax[(vehmodel-400)];
}
return 100;
}bin mir aber keine 100 % sicher ob es funktioniert teste es mal
-
Nein das gibt es nicht im Script und Kannst du mir Vielleicht über TV das einfügen habe alles Bereit brauchst nur einfügen wäre echt nett da ich nicht weiß wo ich das einfüge wenn ja schicke ich dir TV Daten über PN
Mfg
Sebastian -
Könnte dir da gegen 13 uhr Helfen, da ich jetzt noch was erledigen muss.
Falls sich bis 13 uhr dein Problem nicht gelöst hat melde dich dann einfach nochmal per PM an mich. -
Ok danke wirklich sehr nett ich schaue daweil weiter und wenn ich nichts finde dann hören wir uns Halt um 13uhr Danke
Mfg
Sebastian -
Download Link erneuern bitte.
-
Download Link erneuern bitte.
-
Hey könnt ihr den Download Link erneuern? Danke im Voraus.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. -
-
Der obere Link funktioniert doch? -
Auf welchem Streamer-Plugin läuft das Script?
Weil beim neusten kommen die Errors:C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(338) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Link erneuern
-
-
Auf welchem Streamer-Plugin läuft das Script?
Weil beim neusten kommen die Errors:C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
C:\Users\DefiNe\Desktop\pawno\include\streamer.inc(338) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Hast Recht.
Im Server-log steht:PHP
Alles anzeigen[16:20:50] [16:20:50] Server Plugins [16:20:50] -------------- [16:20:50] Loading plugin: streamer [16:20:50] *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded *** [16:20:50] Loaded. [16:20:50] Loaded 1 plugins.
Teste mal sonst die etwas älteren Plugins.
Ich glaube die werden dich hier ignorieren weil kein Support drauf ist :3//EDIT: Ich habe mal bisschen rum gespielt.
Du musst die neuen Includes benutzen.
Lade dir von sa-mp.com die 0.3z Version runter und schiebe folgendes in den Ordner:
- include
- pawno
- samp-server
- samp-npc
& announceDann müsste es gehen
-
Heyho, ich habe den Ordner 'Accounts' erstellt nur speichert es nicht drin... Was habe ich falsch getan ?
-
Heyho, ich habe den Ordner 'Accounts' erstellt nur speichert es nicht drin... Was habe ich falsch getan ?
Ich glaube, dass keiner mehr Support auf das Script gibt, ist immerhin 6 Jahre her xD
-
Ich glaube, dass keiner mehr Support auf das Script gibt, ist immerhin 6 Jahre her xD
Passt, hab eh ein script nur ein scripter fehlt
-
-