Vote for Top Reallife Script 2011
Na, jetzt übertreib mal nicht xD
Aber ist ja Deine Bewertung
Vote for Top Reallife Script 2011
Na, jetzt übertreib mal nicht xD
Aber ist ja Deine Bewertung
Also mir gefällt es 7/10
Wie wird den hier der gangwar gestartet mit welchem befehl ?
Hört sich nett an.
Werde es mir direkt mal angucken.
Frage,
Wie viele Admin ränke gibt es ?
woollte mir admin 2000 geben bzw 1338 aber funkt ned?
Ja, die Fraktionsfahrzeuge werden gespeichert in einer Datei namens "FrakCars.txt" oder so
Wie geht Gangwar?
und kleiner Bugg xD wenn man /efa und dann ein towtruck holt hat dieser nie Sprit andere Wagen schon
Tja, ihr seit doch Scripter,
Fixxt es
Wenn ihr kein Dynamisches FraktionsCarSystem wollt so klammert die Fahrzeuge im Script aus und benutzt diese. Ihr müsst dann natürlich das Filterscript löschen
Okey xD kann man auch beides nutzen ? xD
Wie geht denn GangWar?
Gangwar übel verbuggt 0.o
PS: geht mit /invade
Welches Ordner muss man Erstellen PS: Accounts oder was?
Wir beheben bzw. scripten an dem Script nichts mehr... das ist jetzt euch überlassen!
Wir beheben bzw. scripten an dem Script nichts mehr... das ist jetzt euch überlassen!
trotzdem klasse server, gut gemacht
Kleinere Anpassungen und Updates auf 0.3D
Passwort Style ( Passwort wird bei der Eingabe versteckt ) bei der Registration und beim Login!
Nach mehreren PN Anfragen ob ich die Fraktioncars nicht einsetzen könnte hab ich dies nun getan und das Dynamische Fraktioncarsystem entfernt.
Ihr könnt euch die neue Version nun hier downloaden: Klick mich! 0.5.2b
Kannst du auch eine 0.3C Releasen? 0.3D Zwar very nice wie gesagt aber wäre lieeeb
Lad dir auf SA-MP.com 0.3c Server / Windows herunter und ersetze die .exe Dateien Schon ist dein Server auf 0.3c.
Natürlich vorher mit 0.3c Compilen
Schönes Script
10/10
Finde gut das du unsere Arbeit veröffentlichst! Einfach top bearbeitet, Projekt Sunset echt nurnoch wenig erkennbar!
Mfg,
Death
Ich find gut 9/10
Habe folgendes Problem. Habe das script auf mein Server draufgeladen kann auch connecten, dann kommt aber so ein schwarzer Kasten da wo drinnen steht, Registrieren und abbrechen. Ich drücke Registrieren und dann steht da " Das Pw ist zu kurz" obwohl ich da nichtmal eingeben kann
Bitte um Hilfe