Muss mir erst ne neue Glaskugel kaufen...
Wo sind denn die Zeilen?
Muss mir erst ne neue Glaskugel kaufen...
Wo sind denn die Zeilen?
return 1;
}
}
new rand = random(sizeof(RandomCarSpawn));
if(dialogid == 1550)//Saloons
{
if(response)
{
if(listitem == 0)//Admiral
{
CreateBoughtVehicle(playerid, 445, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,30000,1);
}
if(listitem == 1)//Buccaneer
{
CreateBoughtVehicle(playerid, 518, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,40000,1);
Bitte als pwn code
Und nummerieren...
Kannst du den Link updaten? Die website gibt es net..
Das hat einen Grund wieso es die Website nicht mehr gibt! ;L)
DL Link ? Wäre nett wenn jemand Reuploaded xD
Downloadlink: http://dl.dropbox.com/u/592394…%20-%20Script%200.5.2.rar
Wenn ich auf den server rauf will steht da falsche version. ich habe Sa-mp 0.3d kann jeamand den link für 0.3d rein posten ???
ich meinte den script für 0.3d ich habe mir schon den script gedowloadet aber wen ich auf den server will steht da falsche version das hat doch mit dem scrit zu tuhn oder ???
Digga du musst das Script auf 0.3d Scripten, das heisst Script aufmachen und dann Compilen
aber mit den Neuen Includes
hallo ich wolte nur fragen wie man die fraksperre rausnehmen kann ich wollte alles nach gucken ob die befehle in den fraks gehen ich bin in lspd da wahr alles oke und dan bin ich raus. ich wollte dan zum FBi aber da stand der spieler hat eine Jobbsperre -.-" kann mir jemand helfen ;)))
1. Wie wärs wenn du mal klein schreibst
2. Versuchs mal mit /setstat oder /setstats
( WIR KÖNNEN ES AUCH AUF KLEIN LESEN )
ist echt für die tonne alles
Ehm es ist schonmal in dem Tread drine aber für dich /joblock [ID]
danke FloVor :))
könnte man das nicht so machen das es keine sperre gibt ?? :))
tut mir leid das ich frage kenne mich nicht aus
Ja kann man aber frag mich nicht wie
aso trotzdem danke :)) muss ich woll warten und hoffen das jemand das weis :))
Ich glaube keiner wird dir es sagen, weil andere kein Bock haben das es 1 Kiddy bzw. 0185 Server mehr gibt.