Schade leider doch realeased :// Jetz gibts mal wieder 100 Kiddy Server Aber nice work
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nice Script habs getestet
Schade das es nicht fertig ist
-
Nice, sieht gut aus
-
So Source Code (.txt) Hinzugefügt.... Bevor die Admins meckern......
MfG.
Me -
Als ehm. Manager muss ich sagen, Nice Script. Schade das es so schnell wieder vorbei war/ist.
-
Ich war drauf, und ich fands sehr gut gescriptet.
Kann man empfehlen. -
Ich hätte auch gerne weitergemacht...
Nur Bewerbungszeug usw ist mir im Moment wichtiger........ -
ist das Gangwar System komplett fertig ??
-
Wow! Sehr Nice, werde mir das BankSystem rausnehmen wenn ich darf???
-
Kannste machen
Musst nur das Geld Geben und Abziehen ändern, das ist ja auf mein Euro|Cent System abgestimmt.Und das GF System sollte gehen, wenn du ein 2. Gang einbaust.
-
-
Hm, AddPlayerClass fehlt.
Sonst ganz gut.Edit: Für 0.3d ?
MfG -
Ich hab es immer für 0.3c genutzt.
Also keine 0.3D Features drin.
MfG.
Me -
Hallo Liebe Com,
Ich wollte den Gamemode auch mal Testen,aber auf 0.3d.
Wenn ich es aber Compilen möchte,erhalte ich ein Error,trotz das die scanf include vorhanden ist.
Auf 0.3c habe ich es auch schon Versucht,klappt aber leider auch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?!
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Server\gamemodes\DorfRelease.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
@über mir:
ist sscanf auch im Pawno---> includes ordner? -
Ja ist auch Vorhanden,deswegen Verstehe ich das nicht.
P.S Aber im pawno Ordner ist nur eine sscanf2.inc vorhanden,aber glaube damit hat es nichts zu tuen.
Weil selber nach der sscanf.inc habe ich Gesucht aber finde Sie nicht.//Edit
Etwas dazu Gefügt. -
Das selbe Problem besitze ich nun auch Wenn ich sscanf im Includes Ornder drinne hab. Dann kackt mein Pawno ab ;D
-
Sehr schöne Arbeit.
-
-
So mal btw, bei mir stürzt er auch ab
Alle Includes vorhandenMfG
-
Funktioniert nicht,dann Kackt pawno gleich ab beim Compilen.