Bei mir wird mein Bildschirm Komisch Hell und dann steht da STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir wird mein Bildschirm Komisch Hell und dann steht da STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES
Weil ein "AddPlayerClass" nicht vorhanden ist. -
Im Gamemode steht nix von AddPlayerClass
-
Ich habe es mal getestet und finde es gut, zwar kann ich das Script nicht compilen, da der Compiliere immer abstürtzt... Aber da ja die amx schon vorhanden war habe ich es einfach mal gestartet und finde es gut, man könnte es zwar besser machen an machen stellen aber trotzdem Top Leistung.
MFG magnussoft.
-
Mhhh...
Also ich habs gerade bei mir nochmal getestet und es geht alles.
-
Dann lad doch mal deinen ganzen Server Ordner hoch sonst kommen die Frage noch 1000 mal...
-
Ich habs getestet Gute arbeit weiter so
-
Dann lad doch mal deinen ganzen Server Ordner hoch sonst kommen die Frage noch 1000 mal...
Hier: Include Ordner
MfG.
Me -
Bei /help ect taucht nichts auf.
Nur Uknown Command -
Der Befehl heißt /cmds
-
-
Ja. Aber bei mir kommt bei keinem Was egal welche ich aus dem Script nutze es kommt nichts!
-
Kannst du das Script compilen? Denn bei mir geht es auch nicht, bei mir stürzt der compilerer ab
-
So jeder, bei dem das nicht geht bitte TV Daten senden.
Habs bei Magnussoft nun auch gemacht. Lag irgendwie an seinem Ordner. -
Danke dir IntelligenT für den Include Ordner,nun Funktioniert es damit.
Nun werde ich mir das Script mal anschauen. -
Also bei mir gehts nur die Befehle gehen bei mir kein einziger
-
Jap danke nochma aber es gehen drotzdem kein Befehl
-
Wie gesagt
Weiß nicht woran es liegt :>
Außerdem das mit IC-ASSD
Hab ich noch nie gesehen -
Habt ihr irgendwelche Filterscripts geladen?
-
Ok bitte versuch es mal hiermit:
http://www.reallife-german.de/DorfRelease.pwn
Und diesem Include:
http://www.reallife-german.de/UC.inc
MfG.
Me -
Dann kommt wieder das selbe Problem was wir vorhin hatten... Es stürtzt ab.... xD
-