Hilfe bitte wenn ich mich einlogge kommt da World etwas danach steht da Loading..... dann krieg ich irgendso ein Fehler
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das könnte an dem Fehlenden AddPlayerClass liegen.
Füge das mal hinzu.
-
Was soll ich hinzufügen?
-
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
MfG.
Me -
AddPlayerClass? da gibt es kein AddPlayerClass
-
Ja... Darum sollst du es bei OnGameModeInit ja einfügen -.-
-
5/10 Schlecht, Es gibt fast keine befehle!
-
Seitwann muss ein Script 10 mio befehle haben um gut zu sein ?
Aber naja... Ist deine Meinung. Danke für diese.
-
So lieber Deo,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
****** bin gerade echt auf 180..
Ich möchte nur sagen, dass das eines meiner Anfängerscripts war. Ich wollte einen Server machen mit diesem Typen ( wusste damals noch nicht was für ein A**** er war. Nun denn, das hier zu releasen, wo du nur an wenigen Teilen mitgewirkt hast, ist echt kacke. Vor allem weil du alle Credits von mir rausgenommen hast ( leider legte ich noch kein CR drauf ). Naja es ist eh nicht das beste Script, einige Bugs gibts, aber sowas hätte ich dir echt nicht zugetraut......
@Admins: dies ist ein Multiaccount von Deo, EnergyPower oder wie seine sonstigen Namen lauteten.
MfG CC
-
Das Script ist übersichtlich xD nicht so wie bei anderen Script´s und Fun auf ein Dorf macht es auch xD
10/10 -
danke Black, da es mein Script ist. ja es ist ziemlich wenig Stuff noch drinnen.. gab das Projekt aber bald wieder auf.
-
Was fürn Deo ?
Ich hab das vor einiger Zeit von einem auf Skype bekommen und es editiert. -
ganz ehrlich das glaub ich dir nicht. Fakt ist: auch wenn es so ist releast man keine Scripts die einem nicht gehören, und die vor allem falsche CREDITS HABEN!!!!
/edit: Wenn du hier nicht wieder einen deiner vielen Proxys verwendest kann hier die IP verglichen werden
-
Da waren keine Credits drin -.- Und er meinte er hat das gemacht und ich darf damit machen was ich will....
-
Krumme Geschichte. Es bist wirklich du..
http://www.reallife-german.de/UC.inc auch noch meine UC ( ULLLIIK's Commandstreamer ) Include reinmachen -.-ZitatDa ich zurzeit keine Zeit habe, das Script weiterhin zu bearbeiten, und es leider keiner kaufen möchte, Release ich nun mein Palomino Creek Dorf Reallife Selfmade Script.
ZitatIch hab das vor einiger Zeit von einem auf Skype bekommen und es editiert.
DEIN SCRIPT IST ES NICHT UND WIRD ES BESTIMMT AUCH NIE SEIN...
habs jetzt gemeldet
-
5/10 Schlecht, Es gibt fast keine befehle!
Er hatte doch irgendwo geschrieben das es ein Anfangsscript noch sei.
Selbst bei der Vorstellung sieht man meines Wissens nach schon, das es nicht sehr viel sein wird.
Ein Selfmade hat außerdem niee soviele Befehle wie ein Godfather, zumindestens vielleicht sehr wenige.
Ein Script ist nicht durch seine Menge an Befehlen gut, sondern seiner Features und seiner Aufbausktruktur.So, meine Bewertung zm Script is 8/10.
Ich find es für ein Selfmade gut. -
da es mein Script ist, bedanke ich mich einfach mal dafür..
Meine Idee war ja ein nicht zu überstopftes aber gut durchdachtes Script enstehen zu lassen. Hab auch einiges gemappt und hier sieht man wirklich meine Scriptinganfänge. Es hieß "Fun im Kaff" .. Entstand 2009-2010 - Idee kam schon 2008-2009.
Ich mag das Script irgendwie. Auch wenn Teile jetzt releast wurden: Ich werde daran vielleicht wieder weiterscripten.MfG CC
-
Wenn es deins ist, klär es mal mit ihm ab.
Über Sykpe,Ts oder so mal. -
glaube mir das werd ich..
ich befürchte nur er wird sich darauf nicht einlassen, da er ja sonst hier gebannt werden würde, wegen Multiaccount -
Da die Herkunft ungeklärt ist
//Closed
-