Wo genau baue ich diesen Teil in meinen GM ein?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit an einen Votekick System dran. Jedoch weiss ich leider nicht wo ich diesen Teil in meinen GameMode einbauen muss.


    http://pastebin.com/FvrweDsT



    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.


    Mfg
    Fahne



    Edit:


    Ich erhalte diese Meldungen wenn ich nur das eingebaut habe:



    #define MIN_PLAYERSCORE 10000
    #define VOTEKICKTIME 15
    #define DIALOG_VOTEKICK 560


    #define YELLOW 0xFFFF00FF
    #define LIGHT_BLUE 0x00CCFFFF



    enum vData
    {
    Started,
    Yes,
    No,
    PlayerID,
    Timer
    };
    new VoteKickInfo[vData],
    Text:TextDrawVoteKick[5],
    str[250];

    forward VoteKickEnd();



    Dazu erhalte ich diese Meldung:



    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(18558) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(54521) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(54637) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(57453) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(58837) : warning 203: symbol is never used: "TextDrawVoteKick"
    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(58837) : warning 203: symbol is never used: "VoteKickInfo"
    L:\3st-eSports.net Script\3stScript.pwn(58837) : warning 203: symbol is never used: "str"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • Ich habs nun iweder rausgenommen...ich erhalte immer mehr fehler bzw. errors dadrin....gibt es jemanden der mir das etwas erklären kann wo ich die funktionen genau einsetzten muss?


    Wäre euch echt dankbar.
    Mfg Fahne