6 Errors...wie entferne Ich diese?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Fahne,

poste mal die Zeilen 50041 und 50064 also den ganzen befehl halt wo die zeile drin ist xD

und 58997 bzw dein #define von IsNumeric

• 50041: public VoteKickEnd()

50050-500666:

{
    format(str,sizeof(str),"** %s was kicked by votekick {FFFFFF}(Yes[%d] - No[%d]) {E3B515}**",PlayerName(VoteKickInfo[PlayerID]),VoteKickInfo[Yes],VoteKickInfo[No]);
    SendClientMessageToAll(YELLOW,str);
    Kick(VoteKickInfo[PlayerID]);
    }
    TextDrawHideForAll(TextDrawVoteKick[1]);
    TextDrawHideForAll(TextDrawVoteKick[2]);
    TextDrawHideForAll(TextDrawVoteKick[3]);
    TextDrawHideForAll(TextDrawVoteKick[4]);
    VoteKickInfo[Yes] = 0;
    VoteKickInfo[No] = 0;
    return 1;
    }

50064:if(dialogid == DIALOG_RADIO)
    {
    if(response == 0)

58997: {

Mein #define is numeric habe ich nicht...zumindest weiss ich jetzt nicht wie du das meinst`?

• Ich frage mich warum er bei deinem public VoteKickEnd() ein unreachable code bringt ??

• Bossa, wenn ich das wüsste. Ich würde es dir dann sofort beantworten.
    Ich werde mich jetzt erstmal etwas hinhauen...vllt. können wir ja morgen wenn du lust hast das problem gemeinsam lösen. Oder es würde sich hier noch jemand finden der eine andere Lösung weiss. (Ausser es auszuklammern) :D

Mfg Fahne