Now.in [Gema Lizenz benötigt] ?

  • Normalerweise nicht habe es auch da und kein problem
    das was in den agb steht zählt falls du mal angeschrieben werden solltest, musst du einfach schreiben das das nicht beötigt ist


    MFG

  • Tag, da ich nicht umbedingt nach der SuFu ein neues Thema hinzufügen will, denke ich, dass es hier auch gut hinpasst.
    Ich habe gehört, dass man ein Webradio, oder eher Stream betreiben darf, wenn es mit einen Passwort gesichert ist. ( Nur Leute die ich persönlich Kenne )
    Kann ich denn auch auf einen TeamSpeak³ Server einen Musikchannel betreiben, mit Passwort versehen und das PW nur meinen Freunden gebe?


    MfG Deep_Seak


  • Tag, da ich nicht umbedingt nach der SuFu ein neues Thema hinzufügen will, denke ich, dass es hier auch gut hinpasst.
    Ich habe gehört, dass man ein Webradio, oder eher Stream betreiben darf, wenn es mit einen Passwort gesichert ist. ( Nur Leute die ich persönlich Kenne )
    Kann ich denn auch auf einen TeamSpeak³ Server einen Musikchannel betreiben, mit Passwort versehen und das PW nur meinen Freunden gebe?


    MfG Deep_Seak


    Würd ich nicht unbedingt machen da es auch noch die GVL gibt.Alle denken immer nur das es um die Gema geht.Wie das bei der GVL mit geschützten Streams ist weiss ich aber leider auch nicht ;)