Guten Tag Community und User
Ich bin neu im Scripting und wollte mal wissen wie ich ein "stock" mache der Abfragt ob mein Spieler Leader einer Fraktion ist.? Weil bei meinen letztlichen Versuchen kam immer das ich kein Leader einer fraktion bin, also möchte ich eine avfrage starten, aber ich weiß halt nit wie der stcok aussieht bitte um Hilfe
[HILFE]Ränge geben, fehlen aber Abfragen pls Help
- P5yCh0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mit was abeitest du denn?
Playerinfo
oder
GetPvarInit -
Ich arbeite derzeit mit GetPVarInt
-
ich hatte dass mal auch so aber ich wußte net mehr weiter aber ich könnte ein filterscript machen wie sollte es denn aus sehen.
-
oooh, das währe sehr nett...
Also:
#define SARang1 "Praktikant"
#define SARang2 "Polizeimeisteranwärter"
#define SARang3 "Polizeikommissar "
#define SARang4 "Polizeioberkommissar "
#define SARang5 "Polizeihauptkommissar "
#define SARang6 "Polizeidirektor "
#define SARang7 "Leitender Polizeidirektor"dann wenn es geht über ocmd:giverang
dann soll es erkennen ob er er rangdown bekommen hatt oder rangup und mit SendClientMessages ausgefüllt werdenjoar, so in etwa hoffe ich mach dir net zuviel arbeit.
PS.: meine FraktionsID für die Ränge ist 1 -
ist noch unfertig aber dass restliche kannst ja selber ohja und ist ein login und register system drine
DOWNLOAD:
*Download* -
Okay danke =) Regi uns login hab ich schon , aber trotzdem danke dir :]
jezz muss ich nur noch ein invite versuchen zusammen zu schustern und dann kann ich die ränge ausprobieren =)kann es aber irgendwie net downloaden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.