Hey .. Ich habe 26 Erros im Script .. warscheinlich ein Klammerfehler .. aber ich finde ihn einfach nicht ...
Erros:
C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(837) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(934) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(935) : error 017: undefined symbol "sscanf"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(942) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(943) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(952) : error 017: undefined symbol "sscanf"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(956) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1000) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1003) : error 017: undefined symbol "sscanf"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1007) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1009) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1013) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1017) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1019) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1023) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1027) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1029) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1033) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1037) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1039) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1043) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1068) : error 017: undefined symbol "SpielerName"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1076) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1078) : error 017: undefined symbol "sscanf"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1087) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"C:\Users\Luca\Desktop\Selfmade\Coffe2Go.pwn(1091) : error 017: undefined symbol "sscanf"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Code:
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { SpielerSpeichern(playerid); } return 1;}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{ ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"REGELN VON GERMAN MODERN ROLEPLAY","Das nutzen von ModS0beit oder anderen CheatProgrammen ist verboten.\nDas Entführen von Spielern unter Level 3 ist strengstens Untersagt.\nDer Administrator / Moderator mit dem höchsten Rank der Online ist, hat das Wort!\nBugusing ist auf unserem Server Verboten.\nMultiAccounts werden mit IP Ban bestraft.\nDein Modern Roleplay Team!\nAkzeptierst du die Regeln (PFLICHT)?","Ja","Nein"); TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock); switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) { case 0:{} case 1:{SetPlayerSkin(playerid,266);SetPlayerPos(playerid,sapdspawn);SetPlayerColor(playerid,SAPD);GivePlayerWeapon(playerid,29,800);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);SetPlayerHealth(playerid,150);SetPlayerArmour(playerid,150);}//SAPD case 2:{SetPlayerSkin(playerid,228);SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,MEDIC);GivePlayerWeapon(playerid,2,15);}//RETTUNGSDIENST case 3:{SetPlayerSkin(playerid,165);SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerColor(playerid,FBI);GivePlayerWeapon(playerid,29,800);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);SetPlayerHealth(playerid,150);SetPlayerArmour(playerid,150);}//FBI case 4:{SetPlayerSkin(playerid,71);SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,OA);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}//ORDNUNGSAMT case 5:{SetPlayerSkin(playerid,287);SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ARMY);GivePlayerWeapon(playerid,29,800);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);GivePlayerWeapon(playerid,31,800);SetPlayerHealth(playerid,150);SetPlayerArmour(playerid,150);}//ARMY case 6:{SetPlayerSkin(playerid,113);SetPlayerPos(playerid,lcnspawn);SetPlayerColor(playerid,LCN);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);SetPlayerHealth(playerid,100);}//LCN case 7:{SetPlayerSkin(playerid,120);SetPlayerPos(playerid,yakspawn);SetPlayerColor(playerid,YAK);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);SetPlayerHealth(playerid,100);}//YAKUZA case 8:{SetPlayerSkin(playerid,283);SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ARMY);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);SetPlayerHealth(playerid,150);}//BUNDESPOLIZEI case 9:{SetPlayerSkin(playerid,270);SetPlayerPos(playerid,gsspawn);SetPlayerColor(playerid,GS);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);SetPlayerHealth(playerid,100);}//GS case 10:{SetPlayerSkin(playerid,104);SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerColor(playerid,BALLAS);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);SetPlayerHealth(playerid,100);}//BALLAS case 11:{SetPlayerPos(playerid,hitmanspawn);SetPlayerColor(playerid,ZIVI);GivePlayerWeapon(playerid,23,200);GivePlayerWeapon(playerid,34,150);GivePlayerWeapon(playerid,4,200);SetPlayerHealth(playerid,150);SetPlayerArmour(playerid,120);}//HITMAN } return 0; }
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
public OnPlayerText(playerid, text[]){ return 1;}ocmd:buylevel(playerid,params[]){ if(GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte") >= GetPVarInt(playerid, "Respekt"))//wen dieser Player genauso oder mehr Respektpunkte hat.(Überprüft ob die "Respektpunkte"Variable größer ist, als die "Respekt" Variable). { if(GetPlayerMoney(playerid) >= GetPVarInt(playerid, "LevelMoney"))//Wenn der Player soviel geld bei sich hat wie das level kostet(Die kosten werden aus der "LevelMoney"Variable ausgelesen!) { SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);//Das Level des Player wird um eins erhöt. SetPVarInt(playerid, "Respekt", GetPVarInt(playerid, "Respekt")+3);//Die Anzahl der Respektpunkte die er braucht, wird um 3 vergrösert. SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", 0);//Die Respektpunkte des Player werden auf 0gesetzt GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "LevelMoney"));//Dem player wird das Geld abgezogen das das Level kostet. SetPVarInt(playerid, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid, "LevelMoney")+4000);//Das geld, das für das Levelup benötigt wird, wird um $4000 erhöt. SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du hast dir ein Level gekauft!"); //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEVELKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Levelkaufen","Du hast dir ein Level gekauft", "OK",""); return 1; } else//Wenn der Player zuwenig geld bei sich hat... { SendClientMessage(playerid, ROT, "* Du hast nicht genügen Geld bei dir! *");//...bekommt er die Meldung das er zuwenig geld bei sich hat. //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEVELKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Levelkaufen","Du hast nicht genügend Geld bei dir!","OK",""); return 1; } } else//Und wenn er noch zuwenig Respektpunkte hat bekommt er diese Meldunk. { SendClientMessage(playerid, ROT, "* Du hast noch zuwenig Respektpunkte! *"); //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEVELKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Levelkaufen","Du hast zuwenig Respektpunkte","OK",""); return 1; }}ocmd:zeit(playerid,params[]){ new string[128]; format(string,sizeof(string),"Zeit seit Payday:%d (min) auf den Server (60 benötigt)\n Spielzeit insgesamt: %d",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit")); SendClientMessage(playerid,GRÜN,string); //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZEIT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Zeit",string,"OK",""); return 1;}ocmd:respektpunkte(playerid,params[]){ new string[216]; format(string, sizeof(string), "Respektpunkte: [%d/%d]\n Levelup: [$%d]", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"), GetPVarInt(playerid, "Respekt"), GetPVarInt(playerid, "LevelMoney")); SendClientMessage(playerid,GRÜN,string); //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RESPEKTPUNKTE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Respektpunkte",string, "OK",""); return 1;}ocmd:gethere(playerid,params[]){ new pID; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!"); if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /gethere [SpielerID]"); if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"*:: Du kannst diesen Spieler nicht zu dir teleportieren. ::*"); new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); SetPlayerPos(pID,x,y,z); new string[128]; new string1[128]; format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Du hast dich zu %s geportet.",SpielerName(pID)); format(string1,sizeof(string1)," Admin %s hat sich zu die geportet",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(playerid,ROT,string); SendClientMessage(playerid,ROT,string1); return 1; }
ocmd:goto(playerid,params[]){ new id; if (sscanf(params, "u",id)) SendClientMessage(playerid, ROT, "Info: /goto [SpielerID]"); else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst dich nicht zu diesen Spieler teleportieren. ::*"); else { if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) { new pname[MAX_PLAYER_NAME], aname[MAX_PLAYER_NAME], string[256]; new Float:aX, Float:aY, Float:aZ; GetPlayerName(id, aname, sizeof(aname)); GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new VehicleID; VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid); new intr = GetPlayerInterior(id); GetPlayerPos(id, aX, aY, aZ); SetPlayerInterior(playerid, intr); SetPlayerPos(playerid, aX + 3, aY + 3, aZ); SetVehiclePos(VehicleID, aX + 3, aY + 3, aZ); format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Du hast dich zum Spieler %s teleportiert.",aname); SendClientMessage(playerid, ROT, string); format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Der Admin %s hat sich zu dir teleportiert.",pname); SendClientMessage(id, ROT, string); } else { new intr = GetPlayerInterior(id); SetPlayerInterior(playerid, intr); GetPlayerPos(id, aX, aY, aZ); SetPlayerPos(playerid, aX, aY+3, aZ+3); format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Du hast dich zum Spieler %s teleportiert.",aname); SendClientMessage(playerid, ROT, string); format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Der Admin %s hat sich zu dir teleportiert.",pname); SendClientMessage(id, ROT, string); } return 1; } else { SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin"); } } return 1;}
ocmd:gschein(playerid,params[])//der Befehl{ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin/Dein Rank reicht nicht aus"); { new pID, string[128], license[16]; if(sscanf(params,"us",pID,license))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /gschein [ID] [Autoschein/Motorradschein/Bootsschein/Flugschein]"); //hier kommt der text wenn man /givelicense eingibt oder /givelicense ID { if(strcmp(license,"Autoschein",true) == 0)//wenn man /givelicense ID autoschein eingibt dann wird dieser kleine befehl "ausgeführt" { format(string,sizeof string,"Fahrlehrer: %s hat dir einen Autoschein gegeben!",SpielerName(pID));//hier der text der der Spieler den man den Führerschein gibt bekommen soll. SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); format(string, sizeof string,"Du hast %s einen Autoschein gegeben!",SpielerName(playerid));//hier der text wo der Fahrlehrer bekommt SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); Fuehrerschein[pID] = 1; //hier wird die variabel auf 1 gesetzt das heißt das der Spieler einen führerschein bekommt SetPVarInt(pID,"Autoschein",1);//die 1 heißt das er den Führerschein hat. SpielerSpeichern(pID);//hier wird der Führerschein abgespeichert } if(strcmp(license,"Motorradschein",true) == 0)//wenn man /givelicense ID autoschein eingibt dann wird dieser kleine befehl "ausgeführt" { format(string,sizeof string,"Fahrlehrer: %s hat dir einen Motorradschein gegeben!",SpielerName(pID));//hier der text der der Spieler den man den Führerschein gibt bekommen soll. SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); format(string, sizeof string,"Du hast %s einen Motorradschein gegeben!",SpielerName(playerid));//hier der text wo der Fahrlehrer bekommt SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); Fuehrerschein[pID] = 1; //hier wird die variabel auf 1 gesetzt das heißt das der Spieler einen führerschein bekommt SetPVarInt(pID,"Motorradschein",1);//die 1 heißt das er den Führerschein hat. SpielerSpeichern(pID);//hier wird der Führerschein abgespeichert } if(strcmp(license,"Bootschein",true) == 0)//wenn man /givelicense ID autoschein eingibt dann wird dieser kleine befehl "ausgeführt" { format(string,sizeof string,"Fahrlehrer: %s hat dir einen Bootsschein gegeben!",SpielerName(pID));//hier der text der der Spieler den man den Führerschein gibt bekommen soll. SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); format(string, sizeof string,"Du hast %s einen Bootsschein gegeben!",SpielerName(playerid));//hier der text wo der Fahrlehrer bekommt SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); Fuehrerschein[pID] = 1; //hier wird die variabel auf 1 gesetzt das heißt das der Spieler einen führerschein bekommt SetPVarInt(pID,"Autoschein",1);//die 1 heißt das er den Führerschein hat. SpielerSpeichern(pID);//hier wird der Führerschein abgespeichert } if(strcmp(license,"Flugschein",true) == 0)//wenn man /givelicense ID autoschein eingibt dann wird dieser kleine befehl "ausgeführt" { format(string,sizeof string,"Fahrlehrer: %s hat dir einen Flugschein gegeben!",SpielerName(pID));//hier der text der der Spieler den man den Führerschein gibt bekommen soll. SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); format(string, sizeof string,"Du hast %s einen Flugschein gegeben!",SpielerName(playerid));//hier der text wo der Fahrlehrer bekommt SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); Fuehrerschein[pID] = 1; //hier wird die variabel auf 1 gesetzt das heißt das der Spieler einen führerschein bekommt SetPVarInt(pID,"Autoschein",1);//die 1 heißt das er den Führerschein hat. SpielerSpeichern(pID);//hier wird der Führerschein abgespeichert } } } return 1;}ocmd:stats(playerid,params[]){ new string[600]; new fraktname[64]; switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) { case 0:(fraktname="Obdachloser"); case 1:(fraktname=fraktname1); case 2:(fraktname=fraktname2); case 3:(fraktname=fraktname3); case 4:(fraktname=fraktname4); case 5:(fraktname=fraktname5); case 6:(fraktname=fraktname6); case 7:(fraktname=fraktname7); case 8:(fraktname=fraktname8); case 9:(fraktname=fraktname9); case 10:(fraktname=fraktname10); case 11:(fraktname=fraktname11); } format(string,sizeof(string),"[Name:%s]\n[Level: %i]\n[Adminlevel: %i]\n[Fraktion: %s]\n[Bargeld: %i]\n [Bank : %i]\n[WantedLevel: %i]\n[Skin : %i]\nKills: [%d]\nTode: [%d]\n[Respektpunkte: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid, "Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid, "Bankkonto"),GetPVarInt(playerid,"WantedLevel"),GetPlayerSkin(playerid),GetPVarInt(playerid, "Kills"),GetPVarInt(playerid, "Tode"),GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")); //SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,string); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Meine Stats",string, "Weiter",""); return 1;}
ocmd:setarmor(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du bist kein Admin."); new pID,AA; if(sscanf(params,"dd",pID,AA))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /sethp [ID/Name] [HP]"); SetPlayerArmour(pID,AA); return 1;}
ocmd:sethp(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du bist kein Admin."); new pID,HP; new string[256]; new string1[256]; if(sscanf(params,"dd",pID,HP))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /sethp [ID/Name] [HP]");
Bitte helft mir.