Wenn ein Auto schwarz raucht, dann kommt die Nachricht " Dein Auto explodiert bald"
leider weiß nich noch nicht wie ich Health von Autos abfrage
healthabfrage
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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new Float:aleben;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),aleben);
if(aleben<=300) {
//... -
public Unfall(playerid)
new Float:aleben;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),aleben);
if(aleben<=500)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Du hast einen Unfall verursacht", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}
return 0;
}Leider funktioniert das nicht, why? *_*
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Ist da nicht gerade 2 mal Public?
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Fehler, hatte 2x eingefügt also heir ins forum. Liegt nicht daran muss an etwas anderem liegen.
mhmm need hölp -
Was genau funktioniert da nicht?
Gibst du als playerid auch was an, oder steht dort sozusagen 0 ? -
lößt halt nicht aus, also kommt gametext nicht und spieler nicht gefrozzn
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mase das auch als Timer?
oder wo wird die aktion ausgeführt?
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Stimmt, hatte noch kein Timer drinne doch wie soll ich diesen machen?
Mhm, mich noch nie so mit Timern ausenander gesetzt Grade mal wiki durch geforscht aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden. -
//OnGameModeINit:
SetTimer("Unfall",1000,1);
//der public:
public Unfall()
new Float:aleben;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),aleben);
if(aleben<=500)
{
GameTextForPlayer(i, "Du hast einen Unfall verursacht", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(i, 0);
return 1;
}}}
return 0;
}
Natürlich dann auch das "playerid" beim forward rausnehmen -
breadfish.de
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