Hey ich habe eine Frage unzwar
Ich habe ja jetz diesen o3d Editor un ich habe dort auch Objecte entfernt .... Aber ich möchte wieder was hinbauen aber mit dem Editor ist das voll umständlich gibt es irgendwie einen anderen Editor der die Entfernten Objekte anzeigt un mann dann weiter mappen kann mit Mta ist sowas nicht möglich oder ?

Dringend Help
- Cr4zy0ne
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gibt es irgendwie einen anderen Editor der die Entfernten Objekte anzeigt un mann dann weiter mappen kann
Nein und zu MTA, nein.
Es gibt nur diesen, er ist vllt nicht der Benutzerfreundlichste aber er ist ein sehr guter Map Editor
-
mhhh irgendwie kommm ich damit garnicht klaa -.-
/edit Frage hinzugefügt
Hey ich habe noch eine Frage mein Freund hat sich diesen Editor auch runtergeladen,aber wenn er auf Load klickt wird die Map nicht angezeigt
sondern sie bleibt weiß mit ein paar roten Punkten wüsstest du vlt wie man das beheben kann -
Wie gesagt ist gewöhnungs Bedürftig, vllt mach ich irgendwann mal nen Tutorial zu dem Editor
-
Boar das wäre Hammer
könntest du vlt meine frage beantworten siehe weiter oben
-
Ne Sry kA wenn er einen Schwachen rechner hat dauert das Laden unter umständen etwas
-
ok aber wenn er lang genug wartet dann würde es nach ner Zeit gehn ?? oder hoff ich ma
/e
wenn ich im Editor ein Objekt hinzufüge finde ich es net wo es spawnt oder wo es ist :D:D
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.