Timer für Tore?

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  • Also möchte nen Timer reinhaben das das Tor nach 5 sec schliest ..
    Aktuell siehts so aus:


    So öffnet es:
    ocmd:lspd(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,10) ||isPlayerInFrakt(playerid,11) ||isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.3397407531741-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,10) ||isPlayerInFrakt(playerid,11) ||isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in richtigen Fraktion.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }


    So schliess es:
    ocmd:lspdzu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,10) ||isPlayerInFrakt(playerid,11) ||isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion!");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion!");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }

  • ocmd:lspd(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,10) ||isPlayerInFrakt(playerid,11) ||isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174-10,5);
    SetTimer("LSPDZu",5000,0);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in richtigen Fraktion.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }


    forward LSPDZu();
    public LSPDZu()
    {
    MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174,5);
    return 1;
    }

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • hey schau mal
    1.Definiren wie die public

    Code
    forward Tore();


    Dea machen wir ganz oben hin Unter den adnren forward oda unter den include
    2.Definiren wir die Tore
    new FFWTor[2];
    Ebenfalls ganz oben unter den news
    3.Skripten wir den Befehl
    ocmd:fwtor(playerid,params[])
    {
    if(fraktion(playerid,1))//ob du in der Fraktion bist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651))//Ob du in der nähe das Toren bist
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist offen.");//die Naricht die kommt wen du /fwtor Eingibst
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");//die Naricht die kommt wen du /fwtor Eingibst
    MoveObject(FFWTor[0],X,Y,Z,5.0);//die 5.0 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("Tore",10000,0);//hier kannst du einstellen wann sich das Tor schlissen soll
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "[Feuerwehr]Du bist nicht am Tor!?") //wen man nicht in der nähe das Tores ist


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du bist Kein Feuerwehrmann!?");//wen man nicht in der Fraktion ist
    }
    return 1;
    }


    3.nun setzen wir die public

    public Tore()
    {


    MoveObject(medictor[4],X, Y,Z,5.0);//die Koordinaten Die du Oben eingegeben hast
    return 1;
    }


    Fertig


    das sollte den so aussehn
    ocmd:pdtor(playerid,params[])
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(pdtor[0],-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651,4);//schau dir die 16An bei Z Koordinate musst du bei dir den anpassen wie weit es Runter oda hochgehen soll
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "[Feuerwehr]Du bist Nicht am Tor!?");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du bist Kein Beamter!?");


    return 1;
    }


    public Tore()
    {
    MoveObject(pdtor[0], -1631.6999511719, 688.5, 8.6999998092651, 3);
    return 1;
    }


    hoffe hab nix vergessen :D

  • Wozu denn ne neue Variable?
    Er hat das Tor doch schon mit pdtor0 definiert...

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



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