Wie kann man dass so machen, wenn ein Fahrzeug brennt, dass er dann Automatisch geheilt wird. Weiß einer wie das gehen könnte????
Car self health
- Nate
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich glaube so
public repair()
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
if(health<= 300)
{
htimer = SetTimer("checkh", 1, 1);
}
}public checkh()
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID, 1000);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Auto ~n~~r~repariert !, 1500, 3");
KillTimer(htimer);
}und oben halt
forward repair();
forward checkh();
new Float:health, htimer;das habs NICHT getestet
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error 017: undefined symbol "playerid"
error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
error 017: undefined symbol "playerid"#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
forward repair();
forward checkh();
new Float:health, htimer;
#if defined FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public repair()
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);if(health<= 300)
{
htimer = SetTimer("checkh", 1, 1);
}
}public checkh()
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID, 1000);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Auto ~n~~r~repariert !, 1500, 3");
KillTimer(htimer);
} -
das soll ein fs werden oder ? :O
naja so is richtig
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
forward repair(playerid);
forward checkh(playerid);
new Float:health, htimer;
#if defined FILTERSCRIPT
#define FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public repair(playerid)
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);if(health<= 300)
{
htimer = SetTimer("checkh", 1, 1);
}
}public checkh(playerid)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Auto ~n~~r~repariert !", 1500, 3);
KillTimer(htimer);
}so isses auch ein FS
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Naja also wenns unter 300 Health hat, ja.
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ab 300 brennt er fast glaub ich 250 brennt er aber wenn er dolle qualmt wird er gereppt
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ja wird es
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ok, danke euch.
@ Antonio danke für die Scripts -
wieso danke für die scripts lol
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weil du ihm die links gegeben hast, er es jetz downloaden wird und als seine asugeben wird
Nein sowas würde unser turke doch nich machen
Ich denke, er bedankt sich für die LinksPS: Ich übrigens auch, kann man supi drauß lernen
wenn ich was in meinen GM kopiere, geb ich natürlich credits -
LEIDER funktioniert es nicht
es passiert nichts! -
breadfish.de
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