Eine Frage und ein Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich wollte heute ein Textdraw erstellen. Und ich habe es auch geschafft. Nun ist das Problem es wird nicht immer angezeigt. Es wird nur angezeigt , wenn man beim Login/register Dialog ist. Danach wenn man spawnt , verschwindet der Textdraw . Wie kann ich machen, dass es immer angezeigt wird ?
    Poste mal den Code:


    public OnGameModeInit(){ Forum = TextDrawCreate(7.000000, 430.000000, "Country of RealLife"); TextDrawBackgroundColor(Forum, 255); TextDrawFont(Forum, 0); TextDrawLetterSize(Forum, 0.790000, 1.399999); TextDrawColor(Forum, 16711935); TextDrawSetOutline(Forum, 0); TextDrawSetProportional(Forum, 1); TextDrawSetShadow(Forum, 1);}public OnPlayerConnect(playerid){ TextDrawShowForPlayer(playerid,Forum);}public OnPlayerSpawn(playerid){ TextDrawHideForPlayer(playerid,Forum);}



    So das ist der Textdraw. WIe gesagt verschwindet er einfach nach dem einloggen.


    Weitere Frage:
    Wie kann ich machen, wenn man sein Passwort eingibt, dass man nicht die Skinauswahl hat.
    Will die weg haben^^.


    Hoffe meine Fragen und Probleme können beantwortet werden ;)


    Mit Freundlichen Grüßen, TheFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9