Gangzonen speichern nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,


    und zwar habe ich folgendes Problem .
    Wenn eine Gang eine Gangzone eingenommen hat und
    ich Server restarte , sind die eingenommen Zonen wieder weg.
    Wie kann ich das machen , dass die Zonen speichern?


    Danke im Vorraus


    MfG,
    Unknown

  • Hallo,


    Ich habe genau das selbe Problem.. nach einem Restart des Servers oder sogar beim disconnecten/connecten ,
    hätte auch gern mal gewusst Ob jemand weiss wie man Zonen speichern kann habe derzeit noch nichts passendes im Forum gefunden
    oder hat jemand vielleich ein passendes tutorial? würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß
    Crossfader



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • Hallo,


    Ich habe genau das selbe Problem.. nach einem Restart des Servers oder sogar beim disconnecten/connecten ,
    hätte auch gern mal gewusst Ob jemand weiss wie man Zonen speichern kann habe derzeit noch nichts passendes im Forum gefunden
    oder hat jemand vielleich ein passendes tutorial? würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß
    Crossfader

    hab das gleiche Problem;
    kann uns bitte jemand helfen :S.


    Mit freundlichem Gruß,
    kilgut