[Suche] Filterscript für meinen Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • oin Leute, ich brauch für meinen Server ein FilterScript das dies Beinhaltet:
    Die Fraktionen (Alllllllllllllllllllleeeeeeeeeee! Also Hitman, LSPD, SFPD, LCN, Medic, Ballas und so weiter)


    könte mir einer Dabei Helfen?
    Weil ich kann des net so gut


    Vielen Dank im Vorraus :love:

  • Schreib doch gleich, daß du einen Bimbo suchst..
    oder warte, vielleicht wär es besser, ein 0-8-15 - Script zu downloaden,
    alle Namen durch deine zu ersetzen und dann eine schöne Serverwerbung zu veröffentlichen?



    Nein, aber jetzt mal im Ernst.
    Such dir einen Scripter oder lern scripten :)


    Es gibt z.B. genug Tutorials:
    http://www.youtube.com/user/Mr…torials#p/u/3/CMEXmN-WSdI


    LG




  • Ganz ehrlich nach sowas habe ich nicht gefragt -.- Lies nommal Oben -.-

  • Zitat

    Moin Leute, ich brauche ein Filterscript für meinen Server, daß wenn möglich folgende Dinge beinhalten soll:
    Alle Fraktionen in einem Filterscript........(oder wenn ihr nett seit auch gleich ein 100% fertiges Script, lol) //Sarkasmus off


    (ich hab mir mal die Freiheit genommen und all deine Rechtschreib- und Grammatikfehler berichtigt. Zudem habe ich Unnötiges eingefügt und weggelassen.


    ANTWORT:

    Zitat

    Such dir einen Scripter oder lern scripten


    Es gibt z.B. genug Tutorials:
    http://www.youtube.com/user/MrMonatTutor…u/3/CMEXmN-WSdI


    in anderen worten: "würde ich auch net raus geben. FAULEN Leuten soll man nix geben) "

  • X( Habe nach sowas nicht Gefragt -.- ---------> Back to Topic :facepalm:

  • 1. Nur, damit ich damit jetzt umgehen kann: Wie alt bist du? ^^


    2. Das gehört alles zum Topic. (bis auf die vorweg genannte Frage)


    3. Hat hier keiner eine leuchtende Glaskugel, die einem verrät, wie dein Script aufgebaut ist etc.


    Zitat

    Eine Unverschämtheit. Woher sollten wir Wissen was du für ein Script oder ähnliches verwendest??
    Moderator :-/