Admin System und Stats befehl error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Fishe


    ich habe gerade wiede rein bissel rumgescriptet und habe ein Stats befehl /Adminsystem /Fraktion angefangen nun habe ich doch ein paar fehler aber ich kriege sie net weg Hier sind die errors:


    C:\Users\Nico\Desktop\Alles was mit gta zu tuen hat\2Ter Versuch\gamemodes\GaR.pwn(114) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Nico\Desktop\Alles was mit gta zu tuen hat\2Ter Versuch\gamemodes\GaR.pwn(192) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\Nico\Desktop\Alles was mit gta zu tuen hat\2Ter Versuch\gamemodes\GaR.pwn(187) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\Nico\Desktop\Alles was mit gta zu tuen hat\2Ter Versuch\gamemodes\GaR.pwn(187 -- 195) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\Nico\Desktop\Alles was mit gta zu tuen hat\2Ter Versuch\gamemodes\GaR.pwn(187 -- 195) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier ein mal die Zeilen


    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:(fraktname="Keine");
    case 1:(fraktname="LSPD"):
    }
    //1 Reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);


    192 :


    case 1:(fraktname="LSPD"):


    Der Warning :

    Create3DTextLabel("Willkommen am BSN:\n{FF0023}Hier gibs Essen",GELB,1240,1,1199.5793,-918.1141,43.1213+1.5,1);



    Danke im Vorraus :)