halo ich habe so ein Problem:
Wenn ich zb. /mute 2 - (id 2 muten) mache dann wird die id 0 gemutet und das mit jeden befehl wo man die id eines spieler eigeben muss
weisst jemand woran es legen kann?
halo ich habe so ein Problem:
Wenn ich zb. /mute 2 - (id 2 muten) mache dann wird die id 0 gemutet und das mit jeden befehl wo man die id eines spieler eigeben muss
weisst jemand woran es legen kann?
Ohne Code können wir dir nicht wirklich helfen
soll ich den ganzen gamemode posten oder was
soll ich den ganzen gamemode posten oder was
nur den code kannst aber uch gamemod schicken
naja der gamemode hat 15k zeilen und ist auf Polnish xD aber das ist doch kein Problem ;D es geht ja um einen Fehler
wenn jemand es sich angucken will soll er mir PN schicken
mach doch ein bot für id 0 rein
Also wir sollen dir eine pn schicken damit wir den Fehler sehen?
ehm poste den Fehler hier damit mehr leute dir helfen können
mach doch ein bot für id 0 rein
naja daran habe ich schon gedacht mal gucken ob es klappt
naja daran habe ich schon gedacht mal gucken ob es klappt
mein kumpel hatte es auch mal und der hat ein bot rein gemacht und hinter Mute } gemacht und dann gibg es war nur ein warning aber der warningehat nix gemacht
was soll den der bot bringen? Dann ist der cmd doch immernoch sinlos wenn du immer den bot mutest.
Zeig einfach nur den CMD von anfang bis zum ende
es ist jetzt aber bei JEDEN cmd wo man id eines Spielers eigeben muss nicht nur bei /mute
Wie wärs dann mit einfach mal /mute schicken.
COMMAND:mute(playerid, params[])
{
if(!IsAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, " **************************.");
return 1;
}
new PlayerId, Seconds;
if(sscanf(params, "ud", PlayerId, Seconds))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, " *************************");
return 1;
}
if(PlayerId == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, " ***********************");
return 1;
}
Player[PlayerId][Mute] = Seconds;
new String[255];
format(String, sizeof(String), "***********************************************.", Player[PlayerId][Name], PlayerId, Player[playerid][Name], playerid, Seconds);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, String);
return 1;
}
Alles anzeigen
//EDIT: Das ganze ist in zcmd
Versuchst mal bei sscanf "dd", weil es sind ja 2 Variablen die man eingeben muss.
Ich würde mal dein sscanf updaten, hatte nämlich das selbe Problem..
Versuchst mal bei sscanf "dd", weil es sind ja 2 Variablen die man eingeben muss.
Was?
u steht ja für die playerid/spielername und die d für eine Zahl, also wo ist das problem?
Wenn man sscanf 2.0 nimmt das nicht für 0.3d ist buggt u nur rum deshalb das d
hab sscanf geupdatet funktioniert aber immer noch nicht der bug feangt bei id 5 an also zb. man kann die id ab 0 bis 4 muten aber weiter bugt es und die id 0 wird immer gemutet
dann nimm die Include
mach mal eine Abfrage rein ob der spieler der eingegeben wurde überhaupt Online ist ..
also: if(IsPlayerConnected(playerID))