Hallo,
also wenn die User auf meinen Server kommen soll in der Mitte ein Text sein... wie kriege ich das hin und in welche Zeile muss ichs einfügen?
Hallo,
also wenn die User auf meinen Server kommen soll in der Mitte ein Text sein... wie kriege ich das hin und in welche Zeile muss ichs einfügen?
mit dem textdrawmaker:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=93761.0
dann bei onplayerconnect einfügen
danke ich werds ausprobieren
das musst bei onplayerconnect rein tun, d.h. wenn ein spieler auf den server connect dann kommt der text
da kommt ein error
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\gamemode\new\xgf.pwn(2250) : error 017: undefined symbol "ShowTextdrawForPlayer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Herzlich ~r~Willkommen!", 5000, 0);
Unter OnPlayerConnect hätte es doch auch getan oder?
Wozu da ein Textdraw
Weil ich ein Textdraw da hin haben will weils keiner liest wenn da steht: Bitte zuerst einloggen... die wählen einfach ihren charakter aus und dann fliegen die ständig.. und wenn es dann groß und fett da steht kann mans nicht übersehen!
geht doch per gametext auch?
einfach bei:
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Herzlich ~r~Willkommen!", 5000, 0);
Die "5000" auf die zeit ändern, die der text da stehen soll. und zwar in milli sek.
der steht doch dann aber rechts unten nicht wahr? Kann mans auch zentrieren?
Außerdem möchte ich nochn textdraw oben rechts und trotzdem wird das nicht gehen eben weils nicht definiert ist.. was soll ich da tun?
ok danke wozu sind dann textdraws?
gametexte kannst du immer nur einen auf einmal laufen lassen.
außerdem sind textdraws anpassbarer und können auch individuell verborgen bzw. gezeigt werden.
gametexte nur die "zeit", für die sie defniert wurden
Ja danke.
Nur was mache ich ? Ich will jetzt oben rechts meine Versionsnummer anzeigen und benötige dazu ejtzt ein Textdraw. Nur wie? Er meint ja "Undefinied"... wie definiert man das?