Moin,
Ich habe eine Frage, meine Frage lautet:
Wie kann ich mein Gamemode auf die neue 0.3D Version umwandeln?
Vielen Dank
Moin,
Ich habe eine Frage, meine Frage lautet:
Wie kann ich mein Gamemode auf die neue 0.3D Version umwandeln?
Vielen Dank
Ist das grade dein ernst?
Oder willst du nur ein paar beiträger?
Download dir einfach den aktuellsten Sa-mp server und fertig.
Leute wenn ihr nicht mal 0.0000000001 % ahnung habt, könnt ihr trotzdem die SUFU nutzen!!!
Soweit ich weis ist er noch nicht released worden, also ist es unnützlich jetzt den Server zu starten, du musst dir einfach nur die RC 7 holen von 0.3d und damit deinen Gamemode compilen und weiter arbeiten und dann sollte er laufen also die Serverdaten sollte man haben von 0.3d.
PS: Spammt doch hier net alles zu wenn er hilfe braucht dann helft ihm....
#.e
Bei uns war das so, dass die Tore sich dann einfach wild gedreht haben.
Ich glaube er meint das mit den neuen Funktionen, wie man die alten auf die neuen umwandelt.
Alles anzeigenSoweit ich weis ist er noch nicht released worden, also ist es unnützlich jetzt den Server zu starten, du musst dir einfach nur die RC 7 holen von 0.3d und damit deinen Gamemode compilen und weiter arbeiten und dann sollte er laufen also die Serverdaten sollte man haben von 0.3d.
PS: Spammt doch hier net alles zu wenn er hilfe braucht dann helft ihm....
#.e
Soweit ich weiß, wurde 0.3d released und zwar in der RC9. Nützlich ist es definitiv den Server auf 0.3d umzustellen, da man ggf. die neuen Features umsetzen kann und Punkten kann bei den Usern...
Edit 1: @ Cem: habt ihr euch auch den neuen Streamer von Incognito gedownloadet? (Ich vermute einfach mal, dass ihr diesen nutzt)