Frage zu PlayAudioStreamForPlayer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin ich habe ein /radio befehl und möchte gerne das man seine url auch hören kann wie geht das ??

  • URL inwiefern?
    Youtube?


    Sonst Dialog_Style_Input und dann den Inputtext in PlayAudioStreamForPlayer einsetzen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Calos meint wahrscheinlich ob man seine eigene URL hören kann.
    Ich glaube nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    kingdome


    //edit

    Zitat von BlackAce


    Sonst Dialog_Style_Input und dann den Inputtext in PlayAudioStreamForPlayer einsetzen


    Hab ich mir auch schon gedacht. Ich mein wenn's funktioniert dann hat er glückt.

  • doch?


    ShowPlayerDialog(playerid,9854,DIALOG_STYLE_INPUT,"Blabla bla","Targ unten die URL ein","Hören","Abbruch");
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 9854)
    {
    if(response)
    {
    return PlayAudioStreamForPlayer(playerid,inputtext);
    }
    return true;
    }
    return true;
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja ihr ligt fast richtig ich war gestern auf ein server und die hatten das wen man auf eigene url klickt sich ein dialog fenster öffnet und es ging auch ich konnte von mein webinterface da hören hier mal mein radio


    //EDIT muss ja net jeder kopieren können code auf anfrage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Calos ()