hahahahah script gezockt wa danke 10/10
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
haha nice^^
Danke für das Script, denke viele können sicherlich etwas aus dem Script sich anschauen und lernen
-
Ich find das RGR Script nicht so gut.
Ohne bearbeitung komplett verbuggt und auch so sind einige unlogische dinge drin. -
Werde später, alle MEINE Scripts veröffentlichen
Da ich mit SAMP aufhöre ...
-
hahah ich liebe dich dafür :D:D:D naja nur doof halt sowas ne aber naja 100 weitere server mit den gm
-
Die Version ist schon seit längerem im öffentlichen Umlauf...
lahm
-
Wie hast du das hinbekommen?
Bist du im Team? -
Das ist die Alte version die gibts überall und der wahre veröffentlicher ist immer noch (leakt1 (Skype:leakt1))
-
net ganz er hat die include aber alle geben jetzt kann ich endlich was mit den gm anfangen (ironie)
-
Oben steht '' ALTE '' Version
nein es haben aber nicht alle
in Breadfish wurde es aufjedenfall nie veröffentlicht -
-
Oben steht '' ALTE '' Version
nein es haben aber nicht alle
in Breadfish wurde es aufjedenfall nie veröffentlichtKlar, vor ca. 3Wochen wurde es schon auf Breadfish veröffentlicht -.-'
//gemeldet 4 close
-
naja mal sehnw ie du in RL Aussiest
bist ja der meinung das man dich dafür nicht anzeigen kann aber warte ab. -
Ich werde warten Stephan
Das ist erst der Anfang...Es fängt morgen erst richtig an, wenn du nur wüsstest
-
Klar, vor ca. 3Wochen wurde es schon auf Breadfish veröffentlicht -.-'
//gemeldet 4 close
Ich hab es noch nicht gesehen, schick mal nen Link! -
Da es ein GF-Edit ist darf ich es veröffentlichen
Stimmt darfst du, trotzdem lösche ich es aus einem einfachen Grund.
Es gibt genug GF-Edits wovon jeder einzelne dutzende eigene Probleme und Bugs hat.
Und dann kommen Leute wie du die der ganzen Welt was gutes tun wollen und das Script releasen, wow jetzt haste es denen aber gezeigt.
So ein Schwachsinn...Das "Copyright" und was da sonst noch im Script steht ist auch alles unsinn, GF ist Open Source, egal wieviel man daran gemacht hat man hat kein Recht darauf es sein eigenen nennen zu dürfen. Außerdem finde ich es schon seltsam sowas ins Script schreiben zu müssen, wenn man als Scripter nicht selber aufpasst wer Zugriff auf das Script hat, selbst schuld...
Ach und dieses SCript scheint mir ein LoH Edit zu sein, ich als damaliger LoH-Script ersteller dulde keine weiteren Edit-Releases mehr!
//Closed