[Suche]Reallife Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Breadfish User,




    ich und ein paar Freunde suchen ein Reallife Gamemode. Wir wären Bereit etwas zu zahlen aber wenn ihr es umsonst macht würden wir nicht NEIN sagen :thumbup: . Es kann auch ein Godfather Edit sein.




    Das sollte drin sein:




    -Fraktionen mit Waffen, Herz und Armor in der Base, Autos (und Heli) in der Base und runderherum Gitter mit einem Tor den man mit einem Command öffen kann.


    -Folgende Fraktionen wären gut; Polizei, FBI, Bundeswehr, Sanitäter, Taxi, CNN, LCN, Yakuza, Pimps, Hitman, (Streetracers... und vieles mehr wenn es möglich ist)


    -Playerspawn beim BSN oder bei der Stadthalle


    -Stadthalle sollte beim PD liegen


    -Häuser und BIZ's kaufbar


    -es sollte alles in LS und SF liegen


    -24/7h Laden und Bank sollte man ausrauben können


    es kommt immer wieder was dazu :!:




    Wenn jemand was hat was meinen Wünschen ungefähr treffen würde kann mich gerne im ICQ adden: 360840507




    Mit besten Grüßen

  • Schaut mal im Showroom, da gibt es auch GF Edits... vllt findet ihr da was und könnt es dann weiter editeren ....
    Weil soschnell macht keiner ein GF oder GF Edit .. :P


    mfg


    Big


    //Edit:


    Der Esel nennt sich immer zuerst ;P

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • ok meine FREUNDE und ICH haben schon alles mögliche an editierten GF Gamemodes angeschaut und ausprobiert.



    Aber hat jemand einen Gamemode den es nicht einfach zum Downloaden gibt sondern den ihr mir schickt :huh:

  • Ich glube das dir keiner so einfach einen RL GM gibt der nich GF like is .....
    auserdem könntest du ja für deine zwecke einen FG GM nehmen der so ähnlich ist wie du es haben möchtest.
    Denn müsstest du nur halt paar sachen ändern aber das ist ja bei GF nich so schwer.



    MfG :thumbup:

    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...