MAl ne frage, kann man ein Gebäude zum Einsturz bringen? Also mit nem Raketenwerfer? DAs man das Scriptet?
Und noch was, bei nem Offiziellen Server habe ich mal gesehen das die den Wasserspiegel angehoben haben, wie geht das?
Gebäude/Map
- Weed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
vllt einfach die gebäude so Scripten das sie runter fahren
-
ne ich meine einsturz und wie würde man das eig machen`?
-
Ist nicht möglich würde ich sagen. wie will man Häuser kaputt aussehen lassen, es gibt kein Haus dass so groß ist wie du es haben willst und kaputt zu schlagen/schießen ist :P..Außer einige Scheunen..^^
-
kann man das nit so machen wie mit /move? das das bei ner berührung mit ner rakete runter geht und dabei noch nen paar explosionen kommen? und noch nen bissel rauch
-
Liegt der Spammer tod im Keller war der Admin wiede schneller,
liegt der Admin tod daneben hat der Spammer nen Kollegenwarum habt ihr das alle falsch kopiert ...hat der SpaMMer nen Kollegen
...het der SpaNNer nen Kollegen ODER? -
das ist hier nit das thema
-
Du kannst es im Prinzip schon machen, allerdings nur bei selbst gemappten Häusern, bei anderen geht das nicht.
Bei selbst gemachten Häusern müsstest du entsprechend jedes einzelne Objekt bewegen, dass diese auf dem Boden liegen, bzw. einfach wie oben bereits gesagt alle Objekte nach unten verschieben. Ist aber mit viel Aufwand verbunden...
Ein Rakteneinschlag kannst du allerdings nicht überprüfen, außer du machst es ein wenig anders. Du überprüfst ob der Spieler den Feuerknopf drückt und gleichzeitig einen Raktenwerfer in der Hand hat und in der Nähe eines Hauses ist, welches zusammenfliegen kann. Ob der Spieler allerdings auf das Haus schiesst oder in Leere kann man nicht überprüfen... -
dann müsste man da noch nen timer einbaun oder? kannste mir das zeigen wie das geht?
-
Guck euch ma das an!
http://www.youtube.com/watch?v=MCDB2hy6utA&feature=related
Lg:D -
witzig find ich das nicht, aber so ungefähr dacht ich mir das
-
denkste jetzt ich habs reingestellt weil ich das witzig finde o_O?
Lg:D -
mir egal, einfach sagen wie es geht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.