Screen Problem
- King9
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann es sein, dass der RAM Speicher voll ist? - er sagt einfach, dass er nix mehr vom RAM laden kann bzw. speichern.
-
-
./screen >samp03svr< zb versucht ?
-
man swapon
man swapoffDein Swap ist voll.
-
swap ist doch sogut wie leer
Swap: 6000 12 59876 GB gesamt, 12 benutzt, 5987 frei
was mich stuzig macht, der RAM Speicher im cache... statt ihn frei zu lassen stopft linux es in cache..
-
Ich schreibe zwar vom Handyaus, aber die Ansicht weicht eigentlich nicht ab.
Du hast nur 12 Bytes frei, also ändere das.Edit:
Scheinbar stellt mein Browser es wirklich falsch dar.
Gemein sowas ...Gut, dann eben anders.
Starten andere Anwendungen einwandfrei? -
Ja 512 MB sind frei, und sobald die Meldung auftritt ist der RAM voll gewesen.
-
Frage mal deinen Anbieter bezüglich dem Ram-Problem.
Wie viel Flex-Ram und wie viel zugesicherter Ram stehen deinem vServer zur Verfügung?Nur, weil 6 GB Ram angezeigt werden, heißt das noch nicht, dass dein vServer zur Zeit auch wirklich 6 GB zur Verfügung hat.
-
Ich frag mich ebenfalls warum etwas in der SWAP liegt, das kann nur daran liegen, dass der RAM zu dem Zeitpunkt voll war.
-
-
Zitat vom Anbieter
Codea die 6GB Ram sind zugesichert. Sie nutzen aber schon etwas über 5GB ihres Rams zu sehen in der ersten Zeile bei used. Daher kann das System nicht mehr ram anfordern. Siehe auch die Einzeige in SolusVM Thank you for your request.
Ich nutze aber grad mal 2 GB laut htop.... Das heißt 4 GB sind noch frei was im cache gelagert ist laut free -m
-
Welchen Script benutzt du denn?
Es könnte auch daran liegen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.