Errors beim Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,



    Ich habe mir das Magical Reallife Script runtergeladen, jedoch kann ich nicht compilen -.- ..


    Zuerst kam der Error: cannot read from file "utils" - Dann habe ich mir utils.inc geladen, und in den include ordner getan.
    dann kam der error: cannot read from file "morphinc" - auch das runtergeladen und reingetan.
    dann: cannot read from file "streamer" - auch das runter geladen und reingetan.


    jetzt kommt aber ein ganz anderer fehler -.-


    undzwar:
    C:\Users\Alex\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(43335) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Users\Alex\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(51687) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    PS: Ich bin ein Noob im scripten, und keine Angst ich will keinen server aufmachen, will nur ein bisschen rumspielen..

    Jens ralfts! Ich phillip gleich aus!