Scripter für eine einmalige Sache -> Gute Bezahlung

• Guten Abend,

Ich suche einen Scripter für eine einmalige Script Sache.. der Scripter soll gut sein und Erfahrung haben den was ich verlange ist folgendes:

Mein Wantedsystem sieht zurzeit so aus -> /su (playerid) (kürzel) .. z.B /su 2 angriff

Da es aber verbuggt ist möchte ich das Wantedsystem in ein normales GF Wantedsystem umwandeln so -> /su (playerid) (anzahl) (grund)

Wer mir das macht bzw dabei hilft bekommt meine 25€ PaysafeCard die ich für mein Projekt ausgeben wollte^^ aber der Script ist mir wichtiger
    deshalb biete ich dafür 25€

Mfg. Fabi

• adde mich mal in Skype (siehe Signatur) ich gucke mal was ich machen kann... habe selber sowas ich machs dir

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Wenn du es noch nicht hast melde dich Skype: steph111998.
    Ich scripte dir das auch für weniger Geld.

Mfg
    Steph12

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode