Kann mir bitte einer Helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich brauche hilfe bei MysQL
    undzwar ich weiß nicht wie man so eine Datenbank erstellt oO
    und wollte euch fragen ob ihr mir einen Link ( Am besten ein Video mit stimme ) Schicken könnt wo es halt erklärt wird
    Den ich benutze das Script von Opa schlumpf und brauche dafür MySql ansonsten werden die Acc´s Nicht gespeichert oO plsss help me
    Vielen Dank im Vorraus


    MFG:
    Me

  • Na Sicher erstmal 2 Theard öffnen mit dem selben Thema.
    Wenn es ein Mod sieht kriegste vlt ein Warn,
    Jedenfalls steht im Theard des Scripts ,es ist nichts für Anfänger!
    Was ich dir sagen kann ist :SQL datei von dem Desktop aus in die Datenbank executieren und dann refreshen und dann sind da auch die Datenbänke ...

  • Jaja nur wie oder mit was oder was Wie Wie auch immer erstelle ich eine Datenbank :cursing: Oder besser gesagt an Alle die eine MySql Daten Bank haben WIE HABT IHR DAS Angestellt man muss ja von irgendwo gelernt haben Pls hilft mir ;(

  • Oh man.
    Ich sagte ja das ist nichts für Anfänger!
    Ich sag das jetzt zum letzen mal ,du erstellst mit Navicat oder PHPmyadmin (was auch immer) eine Datenbank unter Optionen (was auch immer),müsste bestimmt zusehen sein ,oder such sonst!!!
    Dann executierst du die SQL datei ,und dann sind die Datenbänke von den Spielern da .

  • Alles klar also als Erstes Forbidden du bist der BESTE! :thumbup:
    nur wie Excutiere ich die sql datei in Navicat ?(


    Und ja ich weiß nichts für annfänger nur sry ich bin nicht grade so ein Blitzmerker in MySQL und so ;(


    Kannst du mir das bitte nochmal erklären? also wie ich die sql datei excutiere ? plss ;(

  • Wenn du Navicat benutzt dann musst du wie gesagt eine Datenbank erstellen,
    Dann machst du ein rechtsklick und machst eine weitere Datenbank (in der Datenbank ,ich weiß hörts sich bekloppt an)
    Dann wenn du das gemacht hast klickst du auf die Datenbank und machst ein rechtsklich und dann müsste execute sql file stehen.