[HILFE] Anims machen immer das selbe bei verschiedenen befehlen

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  • Guten Abend zusammen


    Ich habe Annimationen bei mir mit eingebaut


    siehe
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];


    //Animationen
    if(strcmp(cmd, "/handsup", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/smoke", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sit", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }


    //Animationen ende


    Bei jeden befehl von denen macht der Player immer Handsup


    woran ligt das?

    5 Mal editiert, zuletzt von hansi0151 ()

  • #define SPECIAL_ACTION_PISSING 1


    Schon erstellt bei jeden von den sei es /piss /smoke /sit es kommt immer Handsup


    habe es auch so versucht


    if(strcmp(cmd, "/handsup", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/smoke", true) == 1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sit", true) == 2)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 3)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }


    Vergeblich weis nicht mehr weiter ich bitte darum umm einen rat

    Einmal editiert, zuletzt von hansi0151 ()

  • Habe es jetzt so gemacht


    if(strcmp(cmd, "/handsup", true) == 10)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/smoke", true) == 21)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sit", true) == 12)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 68)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }


    Jetzt sagt er mir server unkown commandant und es geht nicht mehr


    ((Ich rede von allen Anims es kommt bei jeden Handsup))

    Einmal editiert, zuletzt von hansi0151 ()

  • er wollte nur das definiert haben
    #define SPECIAL_ACTION_PISSING 1


    wenn ich die anderen anims definiere bekomme ich diese Warning


    .pwn(82) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY")


    jetzt als bsp.

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