Dini Erstellt keine Datei o0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, seit gestern, habe ich ein Problem mit Dini, also wenn ich auf mein Server Connecte & Registriere mit Passwort, & dann Desktop gehe Unter Scriptfiles/Accounts erstellt dini keine .txt Datei?! also speichert dini auch mein Acc & Passwort nicht an was kann das Liegen ?


    Hier der Register Stock


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,NBLAU,"Du hast dich registriert, und wurdest automatisch Eingeloggt.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Ich bitte um Hilfe bekomme das Problem einfach nicht gelöst..

  • if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte Registiere dich, wähle ein Passwort.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Auf jedenfall ich habe nen Streamer gestern rein gemacht vllt liegt es am dem?!

  • Hab noch nie Dini genutzt und weiß auch nicht was in dini_Create steht, daher ersetz die Zeile mit


    new File:fhandle = fopen(Spielerdatei,io_write); fclose(fhandle)

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Passiert leider auch Nichts Omg..-.-*


    //EDIt Habs gelöst, es lag an #define guide 1*
    es ging nicht weil #define REGISTER 1 dran war also in dem Moment hat man das System bei registrieren von dem Guide bedient xD So Danke @all!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()