Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner DB
irgend wie speichert er nicht die Acc´s USW also er speichert wirklich garnix!
und im Script habe ich auch alles was man benötigt für MySQL
Bitte hilft mir
Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner DB
irgend wie speichert er nicht die Acc´s USW also er speichert wirklich garnix!
und im Script habe ich auch alles was man benötigt für MySQL
Bitte hilft mir
Verbindet dein Script denn überhaupt mit der Datenbank?
Öhm wie meinste das?
Also wenn mein server aus ist kann ich trotzdem Navicat starten
Sind die jetzt nicht verbunden oder so
wenn nein wie mache ich das dann?
Dein Script muss zugriff auf die DB haben. Wie Du das am besten machst weiß Ich leider nicht.
Bin kein Experte in MySQL.
Alles klar okay aber Danke
falls du ein video oder so findest plss hier rein posten
Vielen Dank um vorraus
MFG
Was hat dein Server mit dem Starten von Navicat zu tun? Das ist ein ganz normales Programm, das startet, unabhängig ob irgendein Server auf der Welt online ist.. Du kannst nur nicht auf einen Server verbinden, wenn dieser nicht online ist..
Welches MySQL-Plugin nutzt du, zeig uns deinen Code, und zeig uns die MySQL-Log-Datei (falls kein mysql-log aktiviert, aktivier es!).
Mal ganz einfach gesagt...
Ich benutze das Script von Opa Schlumpf
Du glaubst jetzt nicht, das hier jemand nach einem Script sucht und es runterladet.. Poste doch bitte das was ich oben geschrieben hab, dann kann ich dir vllt. helfen.
Nein..
Schau mal in deinen Server-Ordner.. Hast du da irgendeine log-Datei vom MySQL? mysql_log.txt, Debug.txt oder so heißen die glaube ich..
Und in der Log steht doch:
Error (0): Failed to connect. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
Also, der Server kann nicht mit der Datenbank verbinden.. Was sagt denn dein Navicat beim Verbinden? Und mal ne ganz blöde Frage: Hast du überhaupt einen MySQL-Server installiert?
Kann mir einer ein link schicken wie ich MySQL RICHTIG! Insterliere ?
PLSSSSS
Vielen Dank im vorraus
MFG:
guckste hier
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
In einer MySQL Datenbank sollte über phpmyadmin folgende Einstellungen gemacht werden:
Durch die Einstellung admin@% kann der Server Verbindungen von außen bekommen.
Regards, ThomasTailor93
PS: admin@127.0.0.1 kannste weglassen. Ist das gleiche wie admin@localhost...
mhm Navicat != phpmyadmin?
mhm Navicat != phpmyadmin?
Diese Einstellung musste ich zumindestens vornehmen um überhaupt per Navicat auf die Datenbank connecten zu können...
Das macht ja nur keinen Sinn das man erst mit phpmyadmin die Einstellung machen muss um mit Navocat connecten zu können ...
Dann kann man ja gleich bei phpmyadmin bleiben, also wirds denk ich ma an was anderes gelgen haben