//EDIT:
So jetzt gibts ein anderes Problem
Und zwar, wenn ich ein Fraktionsfahrzeug InGame erstelle, spawnt er tausende.
Ich weiß, dass ich es so gescriptet habe, aber ich weiß nicht, wie ich es scripten kann, damit er bloß eins spawnt...
Code:
ocmd:fcarc(playerid,params[])
{
new modelidhia,farbe1,farbe2,fraktion;
if(sscanf(params,"s[128]dddd","Erstellen",modelidhia,farbe1,farbe2,fraktion)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"FEHLER: /fcar Erstellen [Modelid] [Farbe 1] [Farbe 2] [Fraktion]");
else
{
if(modelidhia < 400 && modelidhia > 611) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Modelid darf nicht unter 400 oder über 611 liegen!");
else
{
if(farbe1 < 0 && farbe1 > 126) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Farbe darf nicht unter 0 oder über 126 liegen.");
else
{
if(farbe2 < 0 && farbe2 > 126) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Farbe darf nicht unter 0 oder über 126 liegen.");
else
{
new fc;
while(fc < MAX_FRAKCARS)
{
GetPlayerPos(playerid,XHier,YHier,ZHier);
GetPlayerFacingAngle(playerid,AHier);
fCars[fc][PosX] = XHier;
fCars[fc][PosY] = YHier;
fCars[fc][PosZ] = ZHier;
fCars[fc][PosA] = AHier;
fCars[fc][Farbe1] = Farbe1;
fCars[fc][Farbe2] = Farbe2;
fCars[fc][frakid] = fraktion;
fCars[fc][modelid] = modelidhia;
fCars[fc][carid] = CreateVehicle(fCars[fc][modelid],fCars[fc][PosX],fCars[fc][PosY],fCars[fc][PosZ],fCars[fc][PosA],fCars[fc][Farbe1],fCars[fc][Farbe2],-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,fCars[fc][carid],0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast ein Fraktionsauto {33FF66}erstellt{FFFFFF}.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du kannst es nun mit dem Befehl \"{33FF66}/fcar Parken{FFFFFF}\" umparken.");
}
fc++;
}
}
}
}
return 1;
}