Pay'n'Spray-Preis Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey SA-MP Community,


    Ich habe gerade ein kleines Problem. Ich habe bei mir im Selfmade Script einen Timer erstellt wo alle 3 Sekunden die Guthabenanzeige des Clientes mit der Spielerdatei angeglichen wird. Nun ist es so, dass wenn man ins Pay'n' Spray fährt, dass zwar $100 abgezogen werden, nur diese werden wieder dazugerechnet, da ja wie gesagt das Geld angepasst wird. Dies möchte ich jedoch nicht, also habe ich da etwas versucht.


    forward SafeMoneyAll();
    public SafeMoneyAll()
    {
    for(new u = 0; u < MAX_PLAYERS; u++)
    {
    if(IsPlayerConnected(u))
    {
    if(IsAtPaySpray(u) && GetPlayerMoney(u) < sSpieler[u][Money])
    {
    sSpieler[u][Money] -= 100;
    }
    SetPlayerMoney(u, sSpieler[u][Money]);
    if(sSpieler[u][Money] > 15000)
    {
    new zuviel;
    zuviel = sSpieler[u][Money] - 15000;
    sSpieler[u][Bank] += zuviel;
    sSpieler[u][Money] -= zuviel;
    RefreshInfo(u);
    }
    }
    }
    }


    (Ich habe ein Handguthabenlimit auf $15000 gesetzt)


    Jetzt ist die Frage, wie löse ich das. Ich habe bereits einmal vom Ravens Roleplay die Positionen aller PNS herausgesucht und immer geprüft ob der Spieler im PNS ist, aber das hat leider ebenfalls nicht geklappt.


    Habt ihr eine Lösung? Ich wäre euch sehr Dankbar...


    MfG Micky5991

  • ich denke du kannst das auch unter OnVehicleRespray machen.
    du überprüfst ob der spieler 100$ auf der hand hat, wenn ja dann schreibt er in der spielerdatei -100$ wenn nicht dann nicht